ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
kann man nachträglich die tatsächlich anfallenden Kosten verlangen
Natürlich nicht. Die im Vertrag vereinbarten Kosten sind selbstverständlich bindend - solange sich VK und K nicht erneut und anders einigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
kann man nachträglich die tatsächlich anfallenden Kosten verlangen
Natürlich nicht. Die im Vertrag vereinbarten Kosten sind selbstverständlich bindend - solange sich VK und K nicht erneut und anders einigen.
ZitatOriginal geschrieben von heikoleinchen
Was würdest Du in meinem Fall annehmen?
Das entweder die pdf-Anhänge versehentlich nicht mitgesendet wurden oder aber bei Dir die mail mit den Anhängen irgendwie gelöscht wurde oder weggespamfiltert wurde, der Händler aber wie eigentlich nicht unüblich und auch immer wieder von den ungeduldigen Schnäppchenjägern gefordert schon vorab aktiviert hat.
In jedem Fall würde ich vor unbedachten Äusserungen nachfragen wwas jetzt mit den PDf ist, bzw. sie ein zweites Mal anfordern.
Nicht nur bei mir, sondern auch bei allen anderen die hier berichten, hat die Zusendung der Unterlagen problemlos geklappt. (Der Status, dass der Vertrag akzeptiert wurde, wurde mir übrigens auch schon mitgeteilt als die Originalunterlagen noch auf dem Weg zum Briefkasten waren, also vor deren Eingang bei deromedia).
Das das Anschreiben vom NB / Provider vor den SIM-Karten eintrifft ist auch nicht gerade unüblich, gerade z.B. wenn der Vertrag schon akzeptiert und angenommen wurde, die Karten selber aber noch nicht aktiviert sind. Wie Du auch nachlesen kannst, werden die bei deromedia immer am Ende des Monats aktiviert (jedenfalls bei der Aktion die ich wahrgenommen habe), das steht auch so in den Unterlagen.
Wer weiss, vielleicht werden sie erst später versendet, damit keine Nachfragen von Leuten kommen die das überlersen haben warum die Karte "inaktiv" ist
ZitatWie kommst Du darauf das ich nicht nachgedacht habe?
Wer derart gedankenlos und völlig unbegründet gleich "Betrug" in die Welt herausposaunt hat nicht nachgedacht, ganz klar.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ist doch oft so das für die freischaltung eine kopie per email oder fax reicht .... habe ich schon öfters erlebt .... ist bei einem zuverlässigen händler auch kein problem.
Eben. Und wo soll denn hier jetzt das Problem sein?
Nur weil ein Händler schon vor Eingang der Originalunterlagen freischaltet so wie es hier immer und immer wieder gefordert wird damit es schneller geht, wird ohne jedes Nachdenken gleich "Betrug" gekreischt. Jeder Händler der noch einigermaßen bei Verstand ist, tut sich diesen Kindergarten angesichts derart unglaublich gedankenloser Äusserungen doch schon nicht mehr an.
Re: ??
Zitat
Ist es legitim wenn ich da von Berug spreche?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
@ butzemann:
, dass den jetzt schon keiner mehr kennt ...
Ich denke dass sich das eher auf die wirklich unbekannte Dame im Beitrag darunter bezog.
Ronnie Biggs ist sicher nachhaltiger im Gedächtnis geblieben und auch jetzt noch bekannter als so mancher hier genannter D-Promi es je sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von ingo61
is will be have good from you?
Wäre das Ihnen recht?
Das läuft aber nicht mehr unter "Übersetzung", sondern unter "freie Interpretation" ![]()
Vielleicht hat er es ja so gemeint - geschrieben hat er das jedenfalls nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Naddel1980
Ist jemand wieder so nett
Dazu bräuchte es jetzt einer funktionierenden Glaskugel - das ist zu wirr.
Das einzige was man rauslesen kann, ist dass er VK die (Rück?)Versandkosten niedriger halten will indem die Uhr ohne Box, Handbuch etc. verschickt wird. Der Rest ist völlig unverständlich.
Scheinbar hat das hier noch niemand gepostet:
Als ADAC-Mitglied gibt es das Handy jetzt 1€ billiger, also für 15,90€
Max. 2 je Haushalt: ADAC-Pico
Re: Brauche eine vernüftige übersetzung Englisch ins deutsche.
ZitatOriginal geschrieben von Naddel1980
Hallo ich brauche dringend eine vernüftige übersetzung,
Erstmal sollte das wohl in einigermaßen verständliches Englisch übersetzt werden - wo hast Du das denn gekauft, in Fernost irgendwo?
Sinngemäß sollst Du Dich wohl entscheiden ob Du die versehentlich geschickte ME1035 in die ME1038 umtauschen willst, oder sie gegen eine Entschädigung behalten willst.
ZitatOriginal geschrieben von phoenixtr
ixus 80 is... ca.150 euro
Die ixus 80 wird regelmäßig bei MediaMarkt Neu- / Wiedereröffnungen für knapp unter 100€ an geboten, Saturn nimmt dazu offenbar gerne die baugleiche ixus 82.
Vielleicht ist ja demnächst irgendwo in Deiner Nähe mal wieder so eine Aktion.