-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Generell geben wir keine Garantie auf Geräte aus Gratisaktionen und Gewinnspielen.
Das ist aber eine verwirrende oder missverständliche Aussage:
Garantie gibt es wenn überhaupt ohnehin nur vom Hersteller.
Die gesetzliche Gewährleistung aber lässt sich nicht ausschliessen - egal ob Gewinnspiel, Gratis oder "normal verkauft".
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
was hat das mit reinfallen zu tun??
Wenn man ganz bewusst die anfallende AG im Titel weglässt um die rechnerische GG zu schönen, dann ist das natürlich darauf angelegt dass man darauf "reinfällt".
Und natürlich ist das nicht nur mein subjektives Empfinden, sondern ein deutlicher Vorwurf - gerade nach den Beschwerden in letzter Zeit sollte man als Händler auf solcherlei Tricks tunlichst verzichten.
Die Angebote sind auch ehrlich beworben nicht so schlecht als dass man sie nur geschönt bewerben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Meine persönliche Meinung: Da du ja den Text des Anbieters unstrittig verwendest hast - vielleicht sogar das Layout (Farben, Textgestaltung)
Also wenn es wirklich um den Text der genannten CallYa geht, dann ist da niemals auch nur entfernt irgendeine schützenswerte Schöpfungshöhe erreicht - selbst wenn das Layout gleich mit kopiert wurde. Das ist alles 08/15 Standard.
Anders wäre es bei einem Fotot - da wäre es völlig wurscht wie schlecht es ist, man dürfte es nie verwenden. Aber so würde ich sagen, viel heiße Luft die der Verkäufer da ablässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
N96 210€ Bewertungen!
Zitat
Originalverpackung und der Rest, wie Software und USB- Kabel und sonstiges sind nicht dabei.
(...)
Habe die Rechnung verloren
Also so was muss man doch nicht als Schnäppchen posten...
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Du siehst auch immer das Albumcover für jedes Lied. hast bei 16 Titeln dann quasi 15x das gleiche Bild was du wegscrollen must.
So ist es. Ich hätte aber lieber nur je einmal das Cover jedes Albums damit man durch die gespecherten Alben blättern kann und dann eins zum Abspielen auswählt.
Mittlerweile vermute ich fast, dass das gar nicht geht - oder hat das jemand so hinbekommen?
-
Alben in TochFlo
Der Musikplayer macht mich auch gerade wahnsinnig.
Zwar kann ich jedes gespeicherte Album (interner Speicher / My Documents / Eigene Musik - perfekt getagt inkl. folder.jpg) in der Bibliothek auswählen und in der Reihenfolge des Albums abspielen.
Was ich aber absolut nicht hinkriege ist, im TouchFlo-Tab die verschiedenen Alben anzuzeigen damit man da durchblättern kann, eins auswählen und das dann abspielen.
Kann mir da jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
es gab da mal was, was "Auslegen" bedeutet, danach genügte manchmal sogar, wenn es nur auf dem Beifahrersitz liegt.
Wenn die Schrift gross genug ist
Man muss es von aussen lesen können - egal ob Sonderausweis oder PArkschein - dabei ist es egal ob hinter der Windschutzscheibe oder auf der Hutablage.
Beifahrersitz würde auch gehen, aber ich kenne gerade keine Parkscheine die DIN A3 Format haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
ich brauche nicht anrufen, weil wie oben geschrieben der stein des anstoßes ja ziemlich klar ist.
Eher im Gegenteil - ich finds immer noch höchst unklar ob und wie die Parkerlaubnis nun gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
ist es wirklich gerechtfertigt deswegen einen strafzettel zu bekommen?
Das wird niemand Dir hier beantworten können, weil niemand weiss wie die "Parkerlaubnis" nun tatsächlich geregelt ist.
Ist es sowas wie eine Anwohnerparkerlaubnis wie z.B. für die Parkraumbewirtschaftung in Berlin? Die gilt rund um die Uhr.
Ist sie eingeschränkt wie Du angedeutet hast auf "Dienstzeiten"? Dann könnte es ja durchaus sein, dass sie eben nicht rund um die Uhr gilt.
-
Beleuchtung / Gerät ausschalten
In den Einstellungen gibe ja unter "Stromversorgung" die Möglichkeit einzustellen
- Beleuchtung ausschalten
- Gerät ausschalten
nach Leerlauf von xxSek./Min.
Ich bekomme es aber absolut nicht hin, quasi "nur" die Beleuchtung abzuschalten, egal was ich für Häkchen setze und einstelle, es schaltet sich immer das Gerät ab.
Setze ich nur das Häkchen für Beleuchtung und das für Gerät ausschalten nicht, bleibt es komplett und beleuchtet dauerhaft an.
Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?
Und wie nutzt ihr das denn in der Praxis? Möglichst schnell abschalten lassen um Akku zu sparen mit dem Nachteil jedesmal erst wieder auf die "Ein-Taste" drücken zu müssen wenn man es benutzen will?
Nachtrag:
Ein Problem habe ich auch mit dem Spb GPRS Monitor - der zeichnet nämlich keinerlei Verbindungen auf.
In den Einstellungen kann man ja die Verbindungsüberwachung aktivieren, nur habe ich da in dem PopDown-Menü gar keine Verbindungen eingetragen die ich auswählen könnte.
Ebenso kommt beim Update-Versuch immer eine Fehlermeldung.
Grundsätzlich geht die GPRs-Verbindung aber (o2internet), z.B. bei Opera.
Was mache ich da falsch und wie kann ich den GPRS Monitor zum Laufen kriegen?