Beiträge von Gamiak

Zitat

Original geschrieben von Graviator
    Wenn du die Parrot is die Löcher deines Autoradio stecken willst is das entsprechende Teil bereits dabei. Sieht ähnlich wie die Stütze des Aufstellers aus und passt genau von der breite her in die Löcher.

Vielleicht steh ich ja grad ein bissl aufm Schlauch, aber was genau meinst du mit "in die Löcher deines Autoradios stecken"? Eine Möglichkeit das Display direkt am Radio zu installieren würd mich nämlich auch interessieren.

Ein Tipp: Das Display der Parrot wollte bei mir zuerst auch nicht aufm Amaturenbrett kleben bleiben weil's zu schwer ist. Mit einem Tesa-Powerstrips hält's jetzt schon seit knapp zwei Wochen. Sieht allerdings zugegeben nicht ganz so professionel aus.

Hi Leute!

Ich habe zur Zeit meine Rechner mit Hilfe eines Wlan-Routers vernetzt und würde nun gerne diesen Router verwenden um mich mit einem Hotspot in meiner Nähe zu verbinden. Bei normalen Wlan-Adaptern die direkt am PC angeschlossen werden gibt es ja immer die Möglichkeit nach vorhandenen Wlan's zu scannen und sich mit diesen zu verbinden. Gibt es ein Tool mit dessen Hilfe das auch für den Router möglich ist? Im Router-SEtup habe ich leider keine Möglichkeit gefunden. Ich würden den Wlan-Router also quasi gerne wie einen normalen Wlan-Adapter von meinem PC aus nutzen. Ist soetwas überhaupt möglich?

Greetings
    Gamiak

Bin seit Montag auch in Mannheim für Vwl eingeschrieben. Wie lange dauert es ungefährt bis man diesen rosa Bogen mit den ganzen Nummern u. Daten bekommt? Bisher hab ich nur ein Blatt mit vier vorläufigen Bescheinigungen erhalten.
    Kann ich meine ecUM schon jetzt abholen oder brauch ich dazu bestimmte Angaben aus dem rosa Zettel?

Greetings
    Gamiak

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Natürlich kann auch noch früher der Vertrag verlängert werden und man zahlt drauf. Bei O2 kann ab 5 Monate vor Vertragsende ganz normal verlängert werden.

Sehr schön, so hatte ich das nämlich auf der Homepage auch verstanden gehabt. Jetzt nur nochmal zur endgültigen Klärung:
    Wenn ich 5 Monate vor Vertragsende um 24 Monate verlängere. Zählen die NEUEN 24 Monate dann aber dem Datum der Verlängerung oder ab dem regulären Vertragsende?

Greetings
    Gamiak

Ist das mit der Verlängerung bei o2 genauso? Mein Genion Online Vertrag läuft im Februar 2005 aus. Verlängern könnte ich ab September diesen Jahres. Dann müsste mein neues Handy ja noch länger halten als mein jetztiges :(

Greetz
    Gamiak

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Apropos Stadtmagazin - es gibt ja zwei umfassende davon in Berlin, zitty und Tip. Beide bekommt man auch im Rest der Republik zumindest in gut sortierten Zeitschriftenläden, zumindest am Bahnhof.

Perfekt, wir haben ja auch noch gute 4h Zugfahrt in denen wir uns dann ausführlich mit dem Programm beschäftigen können.

Muss mir noch nen aktuellen Stadtplan besorgen, damit wir die ganzen Tipps überhaupt finden :D

Greetz
    Gamiak