-
Beim Boost sind die zusätzlichen SIM in der Connect Option inkl. und bleiben erhalten?
Habe auch einen Mobile S Boost Plus der im August fällig wäre - muss mich langsam wohl auch mal kümmern...
Ja & Ja , wenn Du im alten Connect ( Baujahr 2023 ) verlängerst... bleibt Connect automatisch erhalten .... , nur wirst Du Dich damitt an den o2 Händler Deines Vertauens wenden dürfen... da Mobile Tarife online zz nicht zur VVL angeboten werden.... nur die 2024 Tarife.... , händler sollen 2023 Mobile aber im Original verlängern können wurde mir aus sehr GUT informierter Quelle berichtet vodafrank

-
VVL 23.01.2025
O2 FREE L Boost ,120GB
Alter Preis ( Bisher ) 13,99€uro
Restlaufzeit 17 Monate
Preis zur VVL in der App vor der Kündigung montag 20.01.2025 34,99€uro
Preis zur VVL in der App Nach der Kündigung 11,99€uro
VVL Heute ,bin zufrieden. 
-
So jetzt mal Butter bei die Fische,
die schon dran waren, mal Screens hier rein.
Erzählen kann man ja viel
Was den mitt der Butter bei die Fische ?
Ich ! , und nicht nur ich... ( zb MobileMatze ) habe seit beginn der Aktion schohn mindestens 2 mal erwähnt das ich weder Info SMS , mail und auch nixx von irgendwass von Datengeschenk gesehen habe....
Möchest Du etwa was anderes behaupten ? 
-
Tarife mit einem L oder XL in der Bezeichnung bekommen den 10GB Grow-Vorteil.
Die dann vom Start an gebuchten Datengeschenke hingegen werden individuell errechnet anhand des zum Zeitpunkt der Berechnung vorhandenen Tarifbasisvolumens. Daher fallen diese auch bei jedem Tarif bzw. jedem Vertrag mitunter unterschiedlich hoch aus. So pi mal Daumen kann man aber gut und gerne von einer Verfünf- bis Verzehnfachung des vorhandenen (Basis-)Datenvolumens ausgehen.
Da ja das MAX Datengeschenk bei 100GB ? , respektive 80GB liegen soll ,hat vermutlich auch noch niemand berichtet das sein/ihr/es Free L Boost den Tarif des Lebens bekam 
wären bei verfünfachung ja immerhin schlanke 600GB on Top und die normalen 120 vorhandenen....
ne verzehnfachung möchte ich garnicht posten...., aber selbst 100GB on Top macht nen guten Tarif mitt 220GB 
sofern den irgendwann was kommt 
-
beim größten sogar 100%, ohne einen Cent mehr dafür zu verlangen. Und was gibt es bei einem Free S oder Mobile S? Plus 1 GB... pro Jahr...
in VVL werden in der Regel mindestens 3 Tarife angeboten... wo es aller 12 Monate 10GB dazu gibt.... die 1GB Tarife sind also nicht alternativlos.... 
-
saburac
...mag sein das ich mich um wenige Monate vertan hab .... Sorry 
-
Ich wollte abklopfen, ob meine Vermutung berechtigt ist, dass das so eine Welle ist, mit der o2 versucht die Kunden mit Treuerabatt wieder in Verträge mit befristeten Rabatten zu locken.

, eher das GEgenteil ist der Fall
, alle seit Frühjahr 2023 NEU abgeschlossenen ! , und in """neue Tarife""" Verlängerten o2 Mobile der Generationen 2023 und 2024" haben von vornherrein ausnahmsloß ! unbefristete Rabatte
-
greeneyedsoul , wenn beim Rabatt kein Ablaufdatum vermerkt ist... gibt es keines... 

-
auf einmal eine abgelaufene Mindestlaufzeit geben kann.
...schau doch einfach auf http://www.o2.de in Deinen online Account..... da müsste dan ja stehen Rabatt xx,xx€uro bis 30.02.2025 oder 32.06.2025 ... oder unbefristet , berichte was dort vermerkt ist... 
-
ich werde jetzt dann mal die Kündigung aussprechen. Mal schauen ob winback mir wieder 120 GB zu 8,99€ ermöglicht.
Tue dies !
Ich denke , Die Konditionen siehst du 2,3,4 Tage Später auch schohn im online Account
und berichte bitte was daraus wurde... 
Es handelt sich sicher um einen Free L Boost... ?
meine stehen gerade bei 10,99€ & 13,99€ und wenn Dir 8,99 bis 9,99 angeboten werden sollten , bin ich guter Dinge das das System meine für 10,99 verlängert 
ungekündigt wird der Free L Boost mir für 34,99 angeboten ... ( ist aber noch ne viel längere Laufzeit wie bei Dir...)