-
ich werde jetzt dann mal die Kündigung aussprechen. Mal schauen ob winback mir wieder 120 GB zu 8,99€ ermöglicht.
Tue dies !
Ich denke , Die Konditionen siehst du 2,3,4 Tage Später auch schohn im online Account
und berichte bitte was daraus wurde... 
Es handelt sich sicher um einen Free L Boost... ?
meine stehen gerade bei 10,99€ & 13,99€ und wenn Dir 8,99 bis 9,99 angeboten werden sollten , bin ich guter Dinge das das System meine für 10,99 verlängert 
ungekündigt wird der Free L Boost mir für 34,99 angeboten ... ( ist aber noch ne viel längere Laufzeit wie bei Dir...)
-
Hm. Habe hier einen mobile s boost plus. Mit inklusiv Datenvolumen 15 GB.
Eine Email habe ich nicht erhalten. Dennoch sehe ich in mein o2: du hast bereits den Vertrag deines Lebens: dein grow Vorteil ist aktiv.
Ein zusätzliches Datengeschenk sehe ich nicht .
Gebucht ist das grow Vorteil Berechtigungspack.
Aber wie viel geht da nicht hervor.
Alles anzeigen
1GB ,
wer Grow in einem vonanfangan als Grow Tarif konzipierten Tarif hat ... = ALLE 2023 & 2024 Mobile Tarife haben auch kein Datengeschenk 
-
Die meisten von uns haben mit 2G angefangen ohne zu wissen, wohin genau die Entwicklung geht.
Mein Genion S ohne Handy kostet seit 2006 unverändert 0,00€ - da gibt's keine begrenzte Rabattierung aber sehr wohl LTE.
ich fürchte mein erster Viag Intercom Vertrag aus 11.1998 kannte auch nur 2G , ich würde ihn heute trotzdem nicht mehr nutzen 
und den Genion S hab ich auch.... , aber mitt 29GB und überwiegend zum nummer Parken...
-
Also sorry, aber es hieß doch "Vetrag deines Lebens", oder nicht? Ich habe vor länger als die besagten 5-6 Jahre zu leben 
Ich hätte auch für länger was vor als für 5,6 Jahre.... wird funzen ... aber ohne ALL die Marketing versprechen 
-
Die Frage die sich daraus automatisch ergibt ist dann wohl, wie lange die "alten" Tarife mit zeitlich begrenzter Rabattierung noch verlängerbar sein werden. Aber das weißt du wohl eher auch nicht.
wenn diese noch 3 bis 4 Jahre verlängerbar blieben....wäre es sicherlich ausreichend lange ,den 3 bis 4 Jahre verlängerbar hieße 5 bis 6 Jahre Vertragslauf Zeit.... 3G,4G ,5G
irgendwann kommt dann sicher 6G , und Tarife von Heute oder gestern sind unbrauchbar 
-

immer noch niemand mitt o2 FREE L Boost ,120GB hier ??? der umgestellt wurde ... ?
-
Ich habe inzwischen ganz neue Erkenntnisse zu dem Thema Datengeschenk und Vertragsverlängerung gewinnen können.
Ein Kunde von mir hat gestern seinen Free L Boost verlängert, ohne Tarifwechsel. Ihm wurde ein monatlicher Preis von 17,99€ statt wie bisher 22,49€ angeboten. Von der Datengeschenk-Aktion von vor knapp zwei Jahren hatte er ein Datengeschenk i.H.v. 20 GB sowie 2 GB Grow jedes Jahr.
Was ist nun geschehen im Zuge der Vertragsverlängerung? Das 20GB Datengeschenk inkusive der ersten Grow-Erhöhung um 2 GB sind im Tarif erhalten geblieben und sind NICHT gelöscht worden, obwohl die Pack-Beschreibung selbst die Info enthält, dass eine aktive Vertragsverlängerung des Vertrags das Paket löscht.
Eventuell gilt diesbezüglich inzwischen eine andere Regelung als es eigentlich vorgesehen ist.
Alles anzeigen
, Ich kann nur hoffen ! , das sich solche beobachtungen häufen 

-
Hi, seit wann kann man in der App den aktuellen Tarif nicht mehr verlängern? Wird mir gar nicht angeboten.
Ist ein nicht allzu alter o2 mobile S Boost Plus. Mein Free M Boost wird mir Bein anderen Vertrag angezeigt.
Beobachte zz das selbe bei mir , die alten Free aus 22/21/20 werden nach wie vor zur VVL angeboten , zummTeil zu Absurd lustigen Preisen ... bei nem Mobile der ersten Generation 2023 wird der Tarif zz nicht zur VVL angeboten , nur wecksell zu Mobile Tarifen aus 2024 
-
o2 Mobile S ??? elchris
Haben die Mobile nicht von vornherein grow im Tarif Inklusive ... ?
-
posting hat sich erledigt...