Gibt es Herrn "Leukenman" noch bei Tef ? , oder ist er längst woanders... ?
Beiträge von DARKHALF
-
-
Alles anzeigen
Hallo!
Ich suche für meinen seit heute gekündigten O2 Free L Boost (LTE/5G Connect) für 15,99 Euro mit:
Inklusiv Datenvolumen 120 GB
Weitersurfgarantie
Datengeschenk 20 GB
Datengeschenk plus 2 GB
Connect (10 Simkarten)
Napster Flat Premium
eine Vertragsverlängerung zum günstigsten Preis, da der Empfang in Berlin stellenweise (indoor) unter aller Kanone ist.
Ich würde für 4,99 Euro akzeptieren:
All-Net
Napster
alles ab 20GB
Connect bzw Multi-SimKann da ein Händler irgendwas in den nächsten zwei Wochen anbieten?
Man muss kein Händler sein ! , um Dein Posting hier als pure Comedy zu deuten

-
Für eine Retentionmaßnahme ist das ja mal richtig in die Hose gegangen. Naja, bis zum 31.05. ist ja noch etwas Zeit. Ich bin gespannt, ob sich an meinen 1+1 noch was tut...
Nö

-
Jetzt wirste doch hippelig, ob oder was du bekommen wirst, gelle?

nicht wirklich...
, aber ja , ich werde im mai zumindest mal freundlich nachfragen ob da nicht vorgesehen war allen ! Altvertägen 100MB Grow zu spendieren... 
-
Ja, es ist ein Geschenk und daher bin ich entspannt, aber dass man nicht eindeutig kommunizieren kann, ist echt unprofessionell.
Joo , enspannt
,gespannt
bin auch ich ob das Tef system auf die IDEE kommt bei meinen 3 berechtigten Tarifen bis ende Mai überhaupt was zu buchenbei 1+1 , ein Grinsen , bei 100 +10 ein kleines Lächeln ...
Blue All in M 60GB
Free L Boost 120GB
Free L Boost 120GB

-
Gerade die TH Verträge sind da leidvolles Beispiel , aber so ist O2 halt heute so und morgen so...ich denke mit der Willkür werden wir alle leben müssen ...
Es ist aber "Ein Geschenk" , es bleibt ein Geschenk ..... und es war bei Vertragsabschluss weder Bestandteil des Abschlusses , und sicher hat niemand absehen können das es ein solches ( Geschenk ) je geben würde

-
Bei mir gekündigt auch 19,99
Nehm ich die 100GB Option hätte 116GB zu 16,98
ich überlege gerade....im lauf des Jahres auf einen Mobile L Plus 200GB up-zugraden für 22,49.... und bis er mitt grow 230GB erreicht...ihn im Preis auf ca 15€ zu drücken...mal was Längerfristigeres für die kommenden 5,6 Jahre

-
-
Hi, aktuell habe ich einen Mobile S Boost Plus für 7,49€ (-5€ Kündigungsrücknahme, also 2,49€).
Der Vertrag läuft im April aus. Momentan wegen dem Rabatt ungeküdigt. Wie realistisch ist es ihn wieder für 7,49€ zu verlängern zu können?
zw 7,49 bis 6,99€ garnicht mal so unrealistisch
, ne woche nach der Kündigung.... 
-
Das ist nicht möglich. o2 gibt bei solchen Verträgen keine 5 Euro Rabatt da der Vertrag dann unter 5 Euro fallen würde. das bestätigen
Nicht so Voreilig posten

ich hab auf einen ,6,99€ Vertrag und auf 2 4,99€ Verträgen den 5€ Rücknahme Rabatt , die 6,99 ,gelten vermutlich auch eher nur für die VVL ? , jedenfals auch erst seit ca März.2024 , die rücknahme rabatte wurden mir auch erst im Januar gewährt....
deshalb gibt es zz auch noch Verträge mitt unter 6,99€ bis mindestens 03.2026