Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bei mir wird im O2 Kundencenter bei Tarifwechsel keine "Angebote" mehr angezeigt. Hatte das jemand schonmal? (Ich will nicht wechseln, aber schau ab und zu rein)

Das ist ein aktueller, bereits gemeldeter Bug, an dem gearbeitet wird. Am kommenden WE sind ja wieder Wartungsarbeiten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei mir wird im O2 Kundencenter bei Tarifwechsel keine "Angebote" mehr angezeigt.

Doch die werden angezeigt und nach ca 1 Sekunde wieder ausgeblendet. Seit ein paar Wochen ist das so.

Ob das an diesem Wochenende bereinigt wird abwarten. Letztes Wochenende war ja auch Wartung, das hat nicht geholfen.

• Hat jemand in der letzten Zeit Kündigungsrücknahme- Treue- Rabatt o. ä. auf den DSL Anschluss bekommen?

Ich hatte bisher 2,50€ Treuerabatt, der ausgelaufen ist.

Hab einen my Home M 50 (2020?) für 29,99€ + 2,30 Grundgebühranpassung -10€ Kombivorteil.

Von den 2 MA wollte keiner die 2,50€ einbuchen. Das man über check24 einen 50er DSL von VF oder Telekom für 18,50-19€ für 2 Jahre rechnerisch bekommt hat die nicht interessiert.

• Das man über check24 einen 50er DSL von VF oder Telekom für 18,50-19€ für 2 Jahre rechnerisch bekommt hat die nicht interessiert.

Umgekehrt hat das Vodafone DSL interessiert, das Drillisch im DSL gute Preise hat

Sie haben mir den 100Mbit Anschluss für 2 Jahre zu 24,99 gelassen

• Was das Thema Unlimited-Konvergenzvorteil betrifft, so ist absolut jeder o2 DSL Tarif mit einem Buchstaben dazu geeignet, auf einem kompatiblen Mobilfunktarif (L oder größer) den Vorteil zu gewähren. Den Vorteil "auslösen", im Sinne von automatisch geschehen, ist hier leider nicht der Fall, sondern es muss immer manuell dazugebucht werden durch eine dazu berechtigte Instanz.

Würde auch der o2 DSL Classic S (Flex) dazu zählen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!