O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

  • Das geht glaub ich einfach nur nach Lust und Laune der Vorgesetzten.

    Kein "Vorgesetzter" und kein "Untergebener" vergibt respektive bucht diese Dinge. Das macht ein vollständig automatisiertes System anhang irgendwelcher nicht bekannter Inputfaktoren. Auch ein Lotterie-Prinzip ist ein denkbarer Input-Faktor.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Neulich beim Rückruf des Backoffice klang das schon so, als würde die Buchung mehr oder weniger nach wochenaktueller Anweisung irgendeines höheren Mitarbeiters erfolgen.

    Sicherlich nicht manuell für jeden Kunden, aber doch nach sich immer wieder mal wechselnden Vorgaben für diejenigen, die es in diesem Zeitraum gerade erwischt.


    Aber ich weiß es nicht. Ich arbeite dort zum Glück nicht ^^

  • Halten wir also fest:


    Die Logik ist, dass es keine Logik (mehr) gibt (vielleicht mal eine gegeben hat oder geplant war)


    Erinnert mich an den Spruch vom "geschenkten Pferd"...


    Sorry, wenn ich einige hier verwirrt haben sollte.


    o2 can(not?) do...

  • Fragestellung an o2:


    Was ist der Grund, dass identische Verträge unterschiedliche Grow-Vorteile bekommen, je nach Buchungsdatum?


    Evtl. kannst Du so die Verwirrung auflösen. ;-)

    Beste Grüße
    W.

  • Nicht verwirrt haben Sie (mich), Herr Gajek, sondern enttäuscht in Ihrer/Teltarif´s "Anfrage an o2 v. 07.03. Denn bis zu diesem Zeitpunkt wurde hier genug berichtet, wie absurd z.T. die Grow-Vergabe von o2 geregelt wurde bzw. noch wird! Für jemand, der solange schon in diesem Kommunikationsbereich tätig ist, eigentlich undenkbar, dieses ersichtliche(!) Problem außen vor zu lassen.


    Mehr will ich nicht mehr dazu sagen, außer: Es ist trotzdem toll, dass es so etwas wie teltarif.de gibt! :thumbup:

  • Seit 2 Tagen ist bei einer Grow-Anzeige nicht mehr von 1GB Datengeschenk & jährlich 10 (! ) GB Erhöhung die Rede.

    Es wurde auf 1GB Datengeschenk & 1GB jährlich geändert.

  • Seit 2 Tagen ist bei einer Grow-Anzeige nicht mehr von 1GB Datengeschenk & jährlich 10 (! ) GB Erhöhung die Rede.

    Es wurde auf 1GB Datengeschenk & 1GB jährlich geändert.

    autom. Erhöhung Datenvolumen nach Deaktivierung im Folgejahr, Datenvolumen erhöht sich alle 12 Monate um 1 GB, maximal jedoch 20-mal

  • Passiert bisher nix

    Soll ich den Thread hier jetzt auch jeden Tag mit einem Update zu müllen? :rolleyes: Okay:

    Bei mir ist seit der E-Mail am 03.03. und der SMS am 04.03. auch weiterhin nichts passiert

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!