Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Aber warum nur bis 5. Mai, werden die Tarife danach wieder teurer?

Laut Telefónica-Website https://www.o2online.de/tarife/ sind das Aktionspreise.

Und diese Aktion (…) hat Telefónica bestimmt nur gestartet, weil die Telekom eine Preissenkung ihrer Tarife vorgenommen hat.

Weiterhin 99,99 EUR für einen Unlimited-Max-Tarif zu verlangen, der praktisch die Leistung eines Unlimited Smart bietet, ist völlig absurd.

Vielleicht hat das einer der Produktverantwortlichen endlich begriffen …

Ciao
    IT-Hase

Einmal editiert, zuletzt von it-hase () aus folgendem Grund: Korrektur: Nach Anklicken des (i) wird auch die Zeit der Aktion verraten.

• Laut Telefónica-Website https://www.o2online.de/tarife/ sind das Aktionspreise.

Und diese Aktion (…) hat Telefónica bestimmt nur gestartet, weil die Telekom eine Preissenkung ihrer Tarife vorgenommen hat.

Weiterhin 99,99 EUR für einen Unlimited-Max-Tarif zu verlangen, der praktisch die Leistung eines Unlimited Smart bietet, ist völlig absurd.

Vielleicht hat das einer der Produktverantwortlichen endlich begriffen …

Genau, dann hat man bei O2 bis Anfang Mai Zeit, sich eine vernünftige Unlimited-Preisgestaltung zu überlegen. Dieses konfuse Hin-und Her bei der O2-Tarifgestaltung kann man ja langsam wirklich nicht mehr ansehen.

• o2 ist echt der Knaller. Daher muss vom Shop MA ein Ticket gemacht werden. Dies wurde auch getan und heute wurde mir 2 Jahre lang 5€ Rabatt gebucht. Das coole an der Sache ist, dass ich aktuell gar keine Multicard habe, die ja regulär jetzt 5€ kostet. Und es steht heute auf einmal auch Connect kostenlos bei mir drin. Da kann ich nur danke sagen.

Gute Sache ! ( für Dich ) :)

würde aber bei 24 Monaten 5€ Rabatt bedeuten , wer Connect hat & Nutzt , der hätte es nur 24 Monate gratis ... ? , wenn dies über ne Rabatt Lösung realisiert wird...:huh:?(

O2 Blue All in L 5G 244GB

• So steht es ganau bei VVL drin

Achtung: Neuer Tarif ohne Connect-Option

Daher laufen aktive Multicards für je 4,99 € mtl. (bei Wechsel in Tarif O2 Mobile XS/S/M/L/XL 2024) bzw. 10,00 € mtl. (bei Wechsel in Tarif O2 Mobile Unlimited on Demand/Max 2024) kostenpflichtig weiter, Datacards werden deaktiviert.

• So steht es ganau bei VVL drin

Achtung: Neuer Tarif ohne Connect-Option

Daher laufen aktive Multicards für je 4,99 € mtl. (bei Wechsel in Tarif O2 Mobile XS/S/M/L/XL 2024) bzw. 10,00 € mtl. (bei Wechsel in Tarif O2 Mobile Unlimited on Demand/Max 2024) kostenpflichtig weiter, Datacards werden deaktiviert.

Bei den VVL Angeboten online steht es allerdings etwas anders

Zitat

Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.

Zudem ist laut Preisliste für die Mobile (Pro) S bis XL die Connect Option (und damit bis zu 2 Multicards und 7 Datacards) regulär für 5€/Monat zubuchbar.

würde aber bei 24 Monaten 5€ Rabatt bedeuten , wer Connect hat & Nutzt , der hätte es nur 24 Monate gratis ... ? , wenn dies über ne Rabatt Lösung realisiert wird...:huh:?(

So wie beschrieben wäre es jetzt bei coolboy_2000 ja beides:

a) 5€ Rabatt für 24 Monate

b) kostenlose Connect Option eingebucht

• Bei den VVL Angeboten online steht es allerdings etwas anders

Zudem ist laut Preisliste für die Mobile (Pro) S bis XL die Connect Option (und damit bis zu 2 Multicards und 7 Datacards) regulär für 5€/Monat zubuchbar.

So wie beschrieben wäre es jetzt bei coolboy_2000 ja beides:

a) 5€ Rabatt für 24 Monate

b) kostenlose Connect Option eingebucht

Genau, der Mitarbeiter hat beides gemacht. Kostenlose Connect Option ohne zeitliche Begrenzung und 24 Monate 5€ Rabatt.

• Genau, der Mitarbeiter hat beides gemacht. Kostenlose Connect Option ohne zeitliche Begrenzung und 24 Monate 5€ Rabatt.

Glückwunsch! :-)

Hast Du jetzt vom Mobile S Boost Plus in den Mobile S Plus (2024) mit 20 GB verlängert? Ich bin ja tariflich in derselben Ausgangslage wie Du, daher meine Neugierde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!