Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bin ich der einzige bei dem die Angebote nicht laden wenn ich auch Vertrag verlängern klicke? Die verschwinden einfach wieder.

Ist bei mir auch so, seit Wochen... Es wird eine halbe Sekunde irgendwas angezeigt und dann ist alles wieder weg. Zu schnell um es überhaupt lesen zu können.

• Wird mir ungekündigt auch für 29,99€ angezeigt. Würden da bestehende Multicards beim Wechsel kostenlos erhalten bleiben?

Zu 99% werden diese kostenpflichtig. Kannst es ja mal durchspielen (ohne zu bestellen). In der Info steht dann das eine Multicard 10,- Euro kostet.

Das mit dem verschwinden der Tarife habe ich bei Verträgen die einen Tarifwechsel anzeigen (keine Verlängerung).

• o2 ist echt der Knaller. Habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag bei einen der Beiden hier bekannten Shop Mitarbeiter verlängert. Man verliert ja dadurch die Connect Option wenn man in einen der neuen Tarife wechselt. Daher muss vom Shop MA ein Ticket gemacht werden. Dies wurde auch getan und heute wurde mir 2 Jahre lang 5€ Rabatt gebucht. Das coole an der Sache ist, dass ich aktuell gar keine Multicard habe, die ja regulär jetzt 5€ kostet. Und es steht heute auf einmal auch Connect kostenlos bei mir drin. Da kann ich nur danke sagen.

• vodafrank besteht eigentlich eine Möglichkeit einen Wechsel von einem o2 Free Business Vertrag in einen (alten) o2 Free Privatkundenvertrag zu machen? Als VVL? Mit Beibehaltung der 1Mbit/s Drossel? Oder würde nur ein Wechsel in einen aktuellen o2 Mobile Privatkunden Vertrag gehen und dabei die 1 Mbit/s Drossel verloren gehen?

Mein o2 Free Business M Boost mit 5G NSA Option und 5 Multicards (alle 1 Mbit/s Drossel) ist laut dem Business Easy Access Portal ab Mai verlängerbar und bin am überlegen, was für Optionen ich habe. Wurde 2023 als Privatperson über CB gebucht. Frage mich deshalb ob ich bei Rabeconcept eine VVL mache oder ob es möglich wäre ihn in einen Privatkundenvertrag mit den ähnlichen Tarifbestandteilen umzuwandeln. Ein o2 Mobile S Boost mit der My Data Unlimited Option besteht zusätzlich, den ich mir dir und Bülo78 damals gemacht habe per VVL. Würde gerne alles unter einer Kundennummer zusammenlegen vielleicht.

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

3 Mal editiert, zuletzt von NeoReibert ()

• Von Business zu Privat geht es nicht das sind ganz andere Systeme nicht mal o2 direkt Kann ein Wechsel vornehmen. Es bleibt nur zu verlängern oder zu kündigen. Ich würde den Vertrag belassen wie er ist und ihn wenn das Angebot passt verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!