Beiträge von zickenbaendiger

hi,

ja klaro habe ich das Handy seit dem Update zurückgesetzt und das nicht nur einmal.
    Dies war mir auch schon bekannt das es sonst zu Problemen kommen kann.
    Hatte gestern sogar noch mit der SonyEricsson Hotline gesprochen und die konnten mir auch nicht weiterhelfen, bzw sagen an was es denn liegt.
    Die dachten sogar das die die autoamtische Konfiguration für Emails auf Ihrer HP ebenfalls GPRS beinhaltet.
    Als Lösung haben die mir dann eine interne Emailadresse gegeben denen ich das Fehlerbild schildern sollte.
    Mir kam das so vor als ob die um einen Fehler bescheid wissen nur nichts rausrücken dürfen :flop:

gruß markus

hallo,

also seitdem ich mein T68 auf ein T68mms habe updaten lassen, kann ich den integrierten Email-client nicht mehr nutzen.
    Einstellungen nehme ich von Hand vor, da es auf der HP von S/O/N/Y sowieso keine für GPRS gibt(ausser Vodamail).
    Ich habe es sogar schon mit der selben karten (Eplus Flexy) in einem T68 ohne update (Poolgerät probiert), da klappt es ohne murren immer noch,
    und später in meinem eigenen mit der neusten R2E Software.
    Bei mir kommt immer Server konnte nicht gefunden werden, obwohl die Einstellungen stimmen.
    Habe mir extra die Einstellungen Von SE per Email zusenden lassen.
    Wer hat noch das selbe Problem?

gruß markus

bei nichtmelden geht mit trick

De bei nicht Erreichbarkeit, kannst du mit einem kleinen tr9ick auch umgehen,
    du legst einfach eine RUL. zb nehmen wir Mobilnummer wäre: 01xx - 1234567
    dann legst du die bei nichterreichbarkeit einfach auf 01xx - 12345670.
    Du musst also im Prinzip nur eine zusätzlicheZffer anhängen.

gruß markus

Club oder Zahlende Mitglieder

hi,

also wie wäre es wenn die "freiwillig zahlenden"
    zB.: die Möglichkeit haben mehr Smilies einzufügen, oder einen eigenen Bereich mit Chat, bzw die Möglickeit haben ein Bild zu ihrem Alias einzufügen bzw, irgendeinen Vorteil auf den die "normalen User" nicht zurückgreifen können, aber dennoch nicht eingeschränkt sind in der Nutzung des Forums.
    Leider sind mir auf die schnelle keine besseren Ideen eingefallen, aber wir sollten ja genug kreative Köpfe haben, die sich auch mal Gedanken machen.
    Nur was genau dieser Vorteil wäre müsste man noch auswägen, was umsetzbar bzw. wünschenswert wäre.
    Denn damit könnte man bestimmt einige zu bringen dieses Forum zu unterstützen.

gruß markus

Also ich würde schon sagen das es mit dem XTNDConnet läuft,
    Ihr solltet einfach mal einen Blick auf my-siemens.de und dann unter S45i, Unterpunkt Downloads & Apllikationen werfen.
    Und tara was ist da zum Download angeboten :-)
    XTNDConnect.
    Somit könn
    en wir wohl auf die Pressemitteilung verzichten was das angeht :D
    grüssle markus

Letztes Jahr war dies mal für ca 1-2Monate so im September, bei E+ möglich.
    Diese Lücke wurde aber von Eplus und von den anderen Netzbetreibern schnell geschlossen, da wenn man z.B. einen GPRS Tarif mit einem InklusivVolumen hat viel viel günstiger SMS'n könnte.
    Tja und da die Netzbetreiber lieber Geld kassieren is das nun nimmer der Fall.:flop:

gruß markus

tja und bei mir isses genau andersrum ich habe mein T68 das wohl ne ganze stange mehr geld kostet wie momentan jedes Siemens, vor 2 Wochen eingesandt, da es nur Probleme bereitet hat, und heute habe ich mal nachgehakt wo es denn bleibt da meinte die Hotlinerin zu mir das ich vor Ende nächster woche nicht mit rechnen kann.
    Und dann ist nichtmal sicher ob mein fehler behoben wird.
    Da sie momentan eh verdammt viele Ericsson Geräte zu bearbeiten haben.
    Von Austausch kann da nichtmal die rede sein, obwohl ich auf das Gerät ebenfalls angeweisen bin.
    Ganz anders war das bei meinen Siemens S40 oder auch SL45, da warte ich lieber 2 Wochen auf den Austausch und weiss das es dann klappt, wie sowas.:rolleyes:

gruß markus

hallo also ich muss sagen die liste vom Michael Lindnern wäre ein Top handy.

Was ich mir jedoch am meisten wünschen würde wäre HSCSD
    in den neuen 55ern gerade wenn ein emailClient integriert ist wäre die ja verdammt Sinvoll.
    Ich muss sagen da ist Ericsson einen grossen schritt vorraus.
    Und meines wissens wird es das jedoch leider nicht geben bei den neuen Siemens :-(
    denn so schön und schnell GPRS auch ist und soviele vorteile es hat mit always on, sobald man mal grössere DAtenmengen Downloaden möchte auch in Verbindung mit einem Notebook, sind die kosten in keiner relation zum Nutzen momentan und das wird sich wohl auch kaum so schnell ändern.

gruß markus

Also laut der Komtel Homepage gibt es für den Mobilfunk keine Call by Call einwahl, das ist auch schon dein Problem, da würde ich mich mal erkundigen ob es eine andere Möglichkeit gibt.
    Laut deren Homepage geht es nur wenn du ein Vetragskunde bist das du dich über die Mobil einwählst.
    Hätte mich auch gewundert wenn ein Provider eine 0800er nummer aus dem Mobilfunk für Call by Call schaltet, da würde der Anbieter ja selbst drauflegen, wenn er nur 2Cent kassiert.

gruß markus