Beiträge von zickenbaendiger

Tja nur in diesem fall hat es Siemens komplett fertigentwickelt nicht wie beim Wap im S25.
    Nur die Netzbetreiber lassen sich ihre Melkkuh für die UMTS-Kosten nämlich die SMS nicht madig machen, und daran haperts wohl, nicht an Siemens selbst.

gruß markus

da irrst du dich @ MC Tristan
    Siemens sieht sehrwohl Sinn in Bluetooth nur letztes Jahr haben sie noch keinen darin gesehn da damals die Preise für die Chipsets zu teuer war.
    Doch Peter Zapf der Chef vom Siemens Information & communication hat gesagt das die Nachfolgegeneration der jetzigen Plattform K45. Bluetooth haben wird.
    also nehm ich schon an das man dem glauben schenken darf.

gruß markus

Um euch mal ein wenig die Sachlage zu erläutern:

Siemens würde mit Sicherheit gerne den IM im M50 bringen, denn der ist komplett fertig entwickelt und steht eigentlich zum Einsatz bereit.
    Aber auch wenn sie das Gerät mit dem ICQ ausliefern würde euch das sehr wenig bringen.
    Ich arbeite bei einem Mobilfunk-Provider und auch ich finde es ne Sauerei das die Netzbetreiber dies nicht einführen.
    Spezielle für ICQ hätte es einen neuen Dienst geben müssen, und wenn der nich von den Netzbetreibern freigeschaltet wird gibt es keine Möglickeit diese Funktion zu nutzen.
    Da der Messenger ja nicht die Rückmeldung vom Netz bekommt wer online ist usw.
    Ich weiss es so genau weil ich täglich in direktem Kontakt mit den drei grossen Netzbetreibern stehe.
    Tja und das kann ja nur aus einem Grund geblockt werden, aber den kann sich ja selbst jeder ausrechnen.:flop:

greetings

PS: Ich persönlich hoffe das einer der kleineren Netzbetreiber es ja vielleicht einführt und somit die Grossen es dann möglicherweise auch ins Programm nehmen müssen.

Ich weiss das Siemens immer kurz vorher ankündigt bevor sie was auf den Markt bringen.
    Aber sollten sie das nicht solangsam tun denn wenn Nokia erstmal Anfängt auch noch das 7650 in Stückzahlen zu liefern dann wirds schwer.
    Es geht ja nicht drum jetzt was auf den markt zu werfen sondern einfach nur was vorstellen damit die Kunden bei der Stange gehalten werden,
    denn viele Mobilfunkkunden erwerben Ihr Handy in Verbindung mit einer Vetragsverlängerung.
    Nur wenn nichts in aussicht gestellt wird auf was sollte man dann noch warten?
    Nokia hat immerhin auch das 3410 auf den Markt gebracht und jetzt steht das 3510 auch kurz vorm Start das ja wohl als Konkurrenz zum MT50 gedacht sein soll.

gruß markus

hm nur um euch mal zu informieren, es gibt verdammt viele Interessenten für das 7650 ich bekomme ja auch mit wieviele Kunden sich schon nach dem Teil erkundigt haben.
    Noch dazu soll es zu einem erschwinglichen Preis von ca. 500-600 € wohlgemerkt ohne Vertrag erscheinen.
    Und ich würde behaupten das dieses Gerät mit ziemlicher Sicherheit von den Netzbetreibern die MMS nach vorne bringen wollen sicherlich mit Hochdruck vermarktet wird.
    Momentan wäre das ja nur D2 und da taucht es ja schon in der MMS Werbung auf.
    Wobei D1 und O2 auch kurz vor der Einführung dieses Dienstes stehen.
    Deswegen mache ich mir auch sorgen, ich weiss selbst das sich das S/ME 45 momentan klasse verkauft, sollten aber jedoch bessere und auch günstigere Geräte von anderen Herstellen kommen was würde die Leute dann momentan bei Siemens halten?
    Sogar ich als ehmaliger Siemensmitarbeiter liebäugle momentan mit dem kommenden Samsung S100 oder dem N7650.
    Ja auch ich hatte das N7650 auf der CeBit in der Hand und es ist nicht gerade klein, aber auf jeden fall um einiges kleiner wie ein SX45.
    Hier kannst ja nochmals nachsehen:

Daher fände ich es langsam an der Zeit das Siemens seine 55er Serie vorstellt mehr nicht !!!

gruß markus

hallo,

also solangsam muss ich echt sagen verliert Siemens den Anschluss an die andren. :flop:
    Und das sage ich nicht weil ich Siemens Produkte nicht mag, ganz im Gegenteil seit dem S25 habe ich jedes gerät der S(L) Serie besessen und besitze immer noch das S40 und S35.
    Doch leider musste ich erfahren das, das 7650 von Nokia noch in diesem Monat spätestens aber Anfang Juli auf den markt gebracht wird.
    Das wurde mir auch von unsrer Marketing-Abteilung bestätigt, ich arbeite ja bei einem Service Provider.
    Selbes habe ich auch von D1 direkt erfahren und von Nokia selbst auch.
    und dann kommt ebenfalls das Samsung S100 noch diesen Monat und das wird Siemens auch einige Kunden wegschnappen.
    Und noch dazu sind diese SamsungGeräte verdammt gut verarbeitet und haben kaum Software fehler, ebenfalls bieten sie einen Vor-Ort Austauschservice wenn es dennoch mal zu Problemen kommt.
    Ich fände es wäre solangsam echt an der Zeit das Siemens mal die Katze aus dem Sack lässt. Denn sonst werden zu viele zu andren Marken abwandern wenn nichteinmal was in Aussicht gestellt wird.
    ich selbst kaufe mir zwar eh alle 2-3Monat ein neues mobile aber der Grossteil der normal Kunden tut dies eben nicht.
    ich kann mir kaum vorstellen das Siemens ein vergleichbares Gerät zum N7650 bringen wird und ubwohl ich bisher eine absolute Abneigung von Nokias habe, muss ich zugeben zieht mich dies schon ein wenig an, und wahrscheinlich nicht nur mich.

Und ich hoffe immer noch das ich mir demnächst mal wieder ein Gerät aus dem Hause Siemens zulegen kann,denn bisher war ich mit nahezuallen Geräten zufrieden.

gruß markus

sms?

hi ich habe mal eine wichtige frage die für mich entscheidend ist ob ich mir das S100 zulegen werde oder noch auf das Z100 von Sendo warte.
    Kann das Samsung ausser den SMS auf der Karte zusätzslich welche im Gerät Speichern oder ist es wie bei den meisten Samsungs auf diese begrenzt?
    Denn wenn ich schon so ein Gerät kaufe dann erwarte ich das mittlerweile, immerhin bietet ja sogar Alcatel (würde ich mir nicht kaufen) einen SMS Speicher an.
    Und wenn es einen hat wieviele SMS umfasst dieser?

gruß markus