Aus technischer Sicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video#Videoformate
Im Grunde genommen brauchst du ein Tool zum DVD-Authoring. Gibt da aber AFAIK auch welche, die genau dafür gemacht sind, Bilder-Slideshows auf DVDs zu erstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus technischer Sicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video#Videoformate
Im Grunde genommen brauchst du ein Tool zum DVD-Authoring. Gibt da aber AFAIK auch welche, die genau dafür gemacht sind, Bilder-Slideshows auf DVDs zu erstellen.
Kein Hinweis auf den Hersteller (Schriftzug, Logo,...) vorhanden? Auch nicht versteckt auf Unterseite oder Deckelinnenseite usw.?
In denen mit einigermaßen gut sortiertem Werkzeugverleih auf jeden Fall. Falls du auf den entsprechenden Homepages nichts findest würde ich einfach etwas herumtelefonieren.
Ich hatte dort damals auch ein Bosch-Gerät bekommen.
Man bekommt vernünftige Leitungssucher teilweise auch beim Werkzeugverleih, AFAIR ab 5,- Euro für ein Wochenende - günstigste und beste Möglichkeit, wenn man den Sucher nur einmal braucht. Wenn man fleißig ist, kann man auch gleich alle Leitungen im Haus suchen und auf nem Plan einzeichnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hendrik
Hallo,
kann mir einer sagen wie das Lied bzw. der Interpret am Anfang dieses Videos heißt???
Jemex - Square 1
"I mean I can't make head or tail of them"
Noch flexibler wäre man dann mit einem separaten Audio-Interface, wobei es mit dem Budget wohl auch eine USB-Lösung sein müsste. Ich hätte mich aber auf jeden Fall auch nochmal bei Musikinstrument-Versendern und in Musikerforen nach passende Lösungen umgeschaut.
Hab gerade noch ein bisschen weiter gesucht, auf [amazon=B0045JEE5E]diesem VGA-Kühler (Coolink GFXChilla)[/amazon] sind wohl tatsächlich zwei 12V-Lüfter in den gesuchten Maßen.