Am Ostseepark in Sievershagen (B105) kurz vor Rostock läuft 5G. Laut 02 dort noch nicht verfügbar!
Beiträge von meisterroerig
-
-
Richtig! Ohne mein Dualsim Handy plus Mogelcom T Vertrag verlasse ich nicht das Zuhause!😉
-
So liebe Freunde! Der Meister ist einmal wieder in der Region Kühlungsborn an der Ostsee. Jedes zweite Jahr hat O2 hier schwerwiegende Ausfälle. Im Penny Markt war Telefonieren nicht möglich.
Und der Sender steht nur 50 Meter neben dem Markt. Warum hat O2 sein Netz hier an der Ostsee nicht im Griff. Oder gibt es im zuständigen Netzbetrieb für MV nur Funklochplaner? Jedes zweite Jahr muss zur Urlaubszeit ein Sender ausfallen. O2 can nix do! Gott sei Dank habe ich im zweiten Sim-Schacht eine Telekom Karte. Der Live-Check bestätig die Störung!💩
-
-
O2 ist und bleibt eine Schweinebande! Dann geht es eben zur Telekom. Die neuen Familentariefe sind auch nicht schlecht. Vodafrank hat die VVL eben für den Preis verkauft den der Kunde gegenübervon o2 verdient hat. Sclechteres Netz= schmaler Preis!
-
Dann müssen Alternativen her! Oder auf Wiedersehen O2!
-
Frank ist laut PN auf Facebook von O2 ausgeschlossen worden. Der Fernabsatzwege soll wohl bei O2 abgeschafft werden.
-
Na meinte ich doch. Das Urteil "Geht so!" zeigt aber das der Tester nicht ganz zufrieden zu sein scheint. Das liegt aber nicht am Sendemasten. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Nein! Wir Westfalen können nicht loben! Geht so bedeutet gut!!
-
Gerade einen Speed Test in Bielefeld bei Hornbach gemacht!
Geht so!😉
-
So richtig schnell war der Sender in Ostenfelde noch nie.