Beiträge von meisterroerig
-
-
Bei mir in Herzebrock-Clarholz Ortsteil Clarholz gibt es jetzt auch 5G . Das läuft aber wie ein Sack Nüsse. Somit war 3G sogar schneller! Auch 4G läuft seitdem unterirdisch. Von mir aus können die den Sender wieder im vorherigen Zustand versetzen. Mit 4G nach alten Muster war alles besser. O2 hat wieder nur Scheiße gebaut!
-
Laut der 5G Karte von openstreetmaps soll in 67098 Bad Dürkheim auch B3 DSS / oder B28 verfügbar sein. Außer einem Upper Layer Indicator bekomme ich kein NR Band angezeigt, egal in welchem Ankerband ich mich befinde. Soweit ich weiß, kann das Galaxy A52 5G zwar nicht die Vodafone Kombination B20 / n28, aber alle anderen LTE Bändern müssten funktionieren. Ist da n28 vielleicht angegeben, aber noch nicht aktiv?
In Bad Dürkheim wohnt Henning Gajek! Da muss man 5G haben! Sonst gibt das Mecker!
-
Die sollem mal lieber den Warendorfer Osten LTE aktivieren im Gewerbegebiet
Immer noch 3 G Only.
Gestern war ich im Netto Warendorf an der Beelener Straße! Immer noch H+ im Display!
-
Bei Raiffeisen im Gewerbegebiet in Beelen!
-
In Beelen steht auch einer von der Telekom!
-
-
Ja weil die TEF Anlage im Osten (Gewerbegebiet) immer noch nicht auf LTE umgestellt wurde
Ich versteh das auch nichtDa müsste locker LTE 2100 reichen. In Beelen stehen 700/800 Megaherz für geballte Reichweite. Warum schalten die Vollpfosten 3G ohne Ersatz ab?
-
Seitdem in Warendorf 3G abgeschaltet wurde gibt es verdammt große Probleme im Osten der Kreisstadt.
-