Jagdschloss Hohen Niendorf mit Telekom Gestern Abend!
Beiträge von meisterroerig
-
-
Jagdschloss Hohen Niendorf mit O2 Gestern Abend!
-
Ich war heute in Lenzen an der Elbe. Wer hat da vergessen LTE auszubauen?
-
So wie es aussieht hat man in Bastorf keinen GSM Sender mehr. Der ist nicht mehr in der Karte. Des Weiteren wurde wohl in der Neuen Reihe nähe August Bebel Platz ein O2 Mast abgebaut. Somit ist am Ostseekino kein Indoorempfang mehr möglich. Außerdem ist im Bereich Fisch Hues und Baltic Platz die Datenrate unterirdisch. Das kommt davon wenn Sparfüchse Standorte einsparen und dabei vergessen wie viele Menschen hier Urlaub machen. Und warum bekommt man mit dem Sender Dietrichshagen keine bessere LTE Versorgung im Umland hin! Der steht auf einen hohen Berg!
-
Stück daneben gibt es WLAN: https://www.kuehlungsborn.de/service/wlan-hotspots.html
Richtig! Aber nur für 30 Minuten frei!
-
Alle Jahre wieder in Kühlungsborn West! Warum kommen am Fisch Hues nur 5 Megaherz UMTS an?
-
Laut Cellmapper läuft dort seit März bereits LTE, sogar mit Band 1 und 3.
EDIT: Es scheint allerdings laut Live-Check störungen zu geben.
In Bastorf scheint der komplette Sender am Leuchtturm nicht online zu sein.
Außerdem hatte O2 in Kühlungsborn an der Ecke August Bebel Platz/Neue Reihe einen Standort abgebaut. Der ist spurlos verschwunden. Und das Netz in Kühlungsborn West ist auch nicht perfekt. Im Ostseekino müsste ich auf Telekom wechseln. Beim O2 Netzbetrieb Hamburg gibt es wohl nur Funklochplaner. Außerdem wechselt das Handy einfach mal in (5 Megahertz) 3G mit Null Datendurchsatz. Oder auf E! Jedes Jahr ist hier in der Region Kühlungsborn der Wurm drin.
-
Am 31.07.21 weiß ich mehr!

-
Ich bin mal gespannt wann O2 endlich 48231 Warendorf - Milte versorgt. Das ist bisher ein totales Funkloch. Und LTE in Bastorf bei Kühlungsborn läßt auch auf sich warten. Und das obwohl es dort einen GSM Standort gibt.
-
Alles anzeigen
Moin,
es gibt bei VF einige fertige Ausbauten (neue eNB IDs und Bänder), die noch nicht gemappt wurden.
Es betrifft vor allem die Gegend um Herzebrock, Rheda-Wiedenbrück & Rietberg:
Upgrades:
eNB ID 53742 (B20) -> +B1 (Tönnies-Gelände, Rheda Wiedenbrück)
eNB ID 51545 (B20) -> +B1* (Peckeloh/Versmold) *dürfte schon uralt sein, aber fehlt bei CM noch
neue eNB IDs:
- BTS/NB ID 904 -> +B20/B1 (Am Rathaus, Herzebrock)
- BTS ID 2235 -> B28/B20* (Bokel/nahe Rietberg) *ohne Gewähr
- BTS ID 931 -> B20/B28 (Westerwiehe/nahe Rietberg)
Das ist leider außerhalb meiner Reichweite.
Kann das jemand mappen? Anoynm mappen reicht auch.
Schönen Abend noch

Geht gerade nicht! Bin im Krankenhaus Warendorf.