Die o2-Läden in meiner Umgebung haben jetzt alle schon zu. Aber ich habe auch schon Stundenlang mit der o2-Hotline geredet und die konnten mir bis heute nicht weiterhelfen.
Ich habe wirklich schon alles versucht, man will mir anscheind nicht weiterhelfen. Aber rein rechtlich gesehen bin ich doch auf der sicheren Seite, oder? In zitiere aus der Widerrufsbelehrung:
"Verbraucher können ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in
Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt mit
dem Zeitpunkt, zu dem die Widerrufsbelehrung in Textform mitgeteilt worden ist, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Verbraucher und auch nicht vor Erfüllung der unternehmerischen
Informationspflichten gemäß § 312 c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV
sowie der unternehmerischen Pflichten gemäß § 312 e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-
InfoV."
Jetzt steht da, dass der Widerruf an den kleinen Handyladen zu richten ist, aber die Frau von der o2-Hotline meinte ich könnte auch an die o2-Kundenbetreuung in Nürnberg schreiben oder eben eine Email.
Ich verstehe sowieso nicht, wie mein Vertrag aktiviert worden ist ohne dass ich die SIM-Karte je in mein Handy stecken konnte. Oder konnte die SIM-Karte vielleicht missbraucht werden? Und wie können die meinen Vertrag umstellen, ohne dass ich das je bestätigt habe?