-
Congstar Prepaidkarten werden seit Mai in den T-Punkten verkauft
http://www.congstar-forum.de/n…zt-in-allen-telekom-shops
Leider verkaufen sie dort keine Postpaid- Produkte. Das wäre für Leute interessant, die der Postbote schwer erwischen kann (bei Postpaid ist das PostIdent- Verfahren notwendig). Aber das wäre dann doch wohl zu große Konkurrenz für die T-mobile Tarife.
-
Geht denn die Aufladung per Überweisung immer noch? Bei Tchibo wird das nicht mehr kommuniziert (im Gegensatz zu früher).
-
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Ich finde JaMobil fehlt ein Smartphone Tarf mit incl. Minuten, SMS und Datenflat.
WEnn das käme, dann bestimmt nicht günstiger als bei Congstar. Da gibt es Daten- und SMS-Flat und zusätzlich 100 Minuten für 20 €. Da gibt es schon günstigeres von anderen Anbietern und Congstar hinkt schon wieder hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Geht auch eine nachträgliche portierung bei TCHlBO Prepaid (nicht Postpaid!!)?
Ja, das hat mir die Hotline bestätigt.
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Zahlen, wieviele Kunden Solomo (aber auch die anderen Anbieter, die Telogic verwenden, hat(te)? *
*hatte deswegen, weil die Anzahl sich jetzt wahrscheinlich schon deutlich verändert.
-
Danke für die Information.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Neben T-Mobile (wie berichtet) kommen nun fast keine SMS mehr bei Solomo an (o2: SMS geht raus, kommt aber nicht an, von Vodafone (wie bei T-Mobile) wird ein SMS Versand automatisch abgebrochen, nur eine SMS von E-Plus wird gesendet und kommt auch - mit Verspätung an. Anrufe von den drei Netzen gehen, ggf geht auch die Mailbox ran. Aber eine SMS über eingegangene Sprachnachrichten kommt nicht.
Eine SMS von Solomo so Smart (Vodafone- Netz) zu Solomo Pro kam heute an.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Im Selbsttest: nur SMS von E-Plus Nummern werden zeitnah zu Solomo zugestellt. Von T-Mobile und Vodafone ist das Absenden einer SMS zu 01570x nicht möglich, eine abgehende SMS von o2 kommt bei Solomo nicht an.
Hast du das bei einer Nummer mit 01570 getestet, die noch bei solomo ist oder ist diese bereits zu einem anderen Anbieter portiert?
-
Okay, die Guthabenaufladung ist angekommen und hat die Gültigkeit verlängert. Aber, ob man dadurch darauf schließen kann, dass es mit Telogic weitergeht bzw. dass es einen Investor gibt? Das finde ich ein bißchen weit hergeholt.
-