Ja, ich meinte ein- und ausschalten.
Beiträge von ElaHü
-
-
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mit +49 gewählt habe. Von Österreich und Ungarn ging es damit. In NL ging weder das eine noch das andere.
-
Auch von Pro7 gibt es eine SIM- Karte einzeln zu kaufen. http://www.prosieben.de/stick/
-
Ich meine man sollte bei Prepaid- Wiki unter dem neuen Tarif Solomo so smart einfügen, dass die Rufnummernmitnahme zu diesem Tarif 25 € kostet. Jedenfalls verstehe ich so die Preisliste (steht unter sonstiges) https://www.solomo.de/?functio…ntent&page=staticTariffDE
Das finde ich jetzt ziemlich ungewöhnlich, dass sich ein Anbieter die eingehende Portierung bezahlen lässt. Mir fällt jetzt kein anderer Anbieter ein, der das macht
-
Hast du jetzt bei Prepaid- wiki eingefügt, dass man die Anrufinfo per SMS deaktivieren lassen kann?
Das ist richtig, nur ich wollte darauf hinweisen, dass man es überprüfen sollte, ob wirklich deaktiviert wurde. Bei meinem Sohn hatten wir schon vor längerer Zeit deaktivieren lassen, nur war uns jetzt erst aufgefallen, dass die Anrufe bei Nichterreichbarkeit trotzdem weiterhin kostenpflichtig für den Anrufer waren, die SMS aber nicht mehr kam.
Nun haben wir uns nochmal an den Kundenservice gewandt. Jetzt ist es richtig abgeschaltet (es kommt eine andere Ansage und es ist jetzt kostenfrei) -
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Die Deaktivierung des Dienstes scheint bei VZmobil nur darin zu bestehen, dass der Teilnehmer die SMS nicht mehr bekommt, die kam nämlich tatsächlich nicht. Aber der Anrufer muss trotzdem blechen.Der Kundenservice von VZmobil hat die Anrufinfo per SMS nun nochmals deaktiviert. Jetzt klappt es und Anrufe bei Nichterreichbarkeit sind nicht mehr kostenpflichtig.
-
Das ist ja mal eine schwierige Frage. Woher sollen wir wissen, wie wichtig dir deine alte Mobilefunknummer ist. Das kannst du dir wohl nur selber beantworten.
Wegen einer Ersatzkarte würde ich erstmal bei der Hotline oder Email- Kundenservice nachfragen, ob es das gibt und wie teuer das ist. (Mit Kartentausch könnte gemeint sein, dass eine normale SIM in eine Mirco- SIM getauscht wird)
-
Geht bei mir auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Klar gibt's die noch. 3,95 €. Siehe Preisliste.Danke, du hast recht. Da habe ich wohl etwas verwechselt.
-
Nun ja, den Tarif mit vergünstigten Intern- Gesprächen gibt es ja auch nicht mehr. Derzeit gibt es ja nur den 9 Ceent- Tarif und bei dem ist auch keine Internflat mehr zubuchbar. Von daher kann ich mir vorstellen, dass es dieses Aktion in der bisherigen Form nicht mehr geben wird.