Beiträge von ElaHü

Ich habe mir gerade erst vor wenigen Wochen Callya Guthaben auszahlen lassen.

Zunächst habe ich eine Email geschrieben, aber ich hatte kein (oder nicht das richtige ) Kundenkennwort. Wenn man dieses hat sollte die Kündigung und Auszahlungsanforderung auch mit der elektronischen Post gehen.

Ich habe dann einfach einen formlosen Brieg geschrieben mit der Kündigung und meine Bankverbindung angegeben. Die Simkarte habe ich beigelegt, eine Kopie vom Personalausweis allerdings nicht, es ging auch ohne.
    Es hat kanpp 4 Wochen gedauert, dann war das Geld auf meinem Komto.

Zitat

Original geschrieben von Ben Ebelt
    Otelo ist für mich derzeit keine Alternative zu Fyve. 8cent/min für 10€/Monat sind jetzt auch ned unbedingt ein Kassenschlager. Da telefonier ich lieber für 9cent/min und gebe nicht im Vornherein 10€/Monat aus :top:

Da gebe ich dir recht. Den Sinn der Option des 120 Minutenpaket sehe ich auch nicht. Nutzt man das Paket nicht aus, spart man gar nichts. Bei voller Ausnutzung spart man gerade mal 80 Cent. Telefoniert man zu wenig, zahlt man schnell drauf. Das 120- Minuten- Paket ist meiner Meinung nach überflüssig.

Zitat

Original geschrieben von Ben Ebelt

Das SMS-Paket ist natürlich ein Pluspunkt. Bringt imho aber auch nur wirklich was, wenn der Gegenüber im gleichen Netz ist? Sonst ist das ja ein sehr einseitiger Vorteil, wenn der andere womöglich 19cent/SMS zahlen muss.

Das wäre mir ziemlich egal, ob derjenige, mit dem ich SMS austausche auch einen Vorteil hat, das ist ganz allein seine Sache, wieviel er für die SMS bezahlt. SMS- Flats gibt es auch von anderen Anbietern (meist Eplus- Netz). Also muss der SMS- Partner nicht zwangsläufig im Vodafone- Netz sein.

Zitat

Original geschrieben von dhdve
    symio scheint wohl "der" neue prepaidanbieter zu sein...angebot klingt gut, ja!

Jein. Was nutzt einem die Surfflatrate, wenn man im Eplus- Netz kein UMTS bekommt. Bei uns, Randbereich einer Kleinstadt taugt Eplus jedenfalls nur zum Telefonieren und SMS- schreiben.

Das gleiche Angebot gibt es übrigens demnächst auch bei blau
    http://www.teltarif.de/simyo-b…e-10-euro/news/42102.html

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das ist bei allen anderen Vistream Karten auch so (Avantaje, Solomo).

Bei neueren Solomo- Karten ist es auch nicht mehr so. Da braucht man keine Zahl vor die PIN zu setzen

QUOTE] Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Eingehende Gespräche im Ausland füz.B. 9 Cent/Minute. [/QUOTE]

Bei Solomo pro gibt es die eingehenden Gespräche im Ausland für 10ct/ min, also auch nicht viel schlechter, falls keine Sunsim mehr zubekommen ist

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Verbirgt sich hinter RTL mobil eigentlich auch das Produkt RTL Surfstick? Ich habe nämlich eine Frage zur Guthabengültigkeit beim RTL Surfstick (*100# ergibt bei mir "gültig bis 12.01.2011).

Nein, hinter RTL Mobil steckt ja Congstar, die ja bekanntlich eine Tochter von T-mobile ist und auch dieses Nedtz nutzt.
    Der RTL- Surftstick funkt jedoch im Vodafone- Netz und hat nichts mit Congstar zu tun.