Beiträge von ElaHü

Zitat

Original geschrieben von ichhabefragen
    Gibt es dabei irgendwelche Portbeschränkungen (wie z.B. bei BildMobil) ?

In der Email, die ich vom Kundenservice erhalten habe stand:

* Smartphone-Internet-Flat (Sie surfen mit der Smartphone-Internet-Flat unbegrenzt über den APN data.otelo.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 500 MB pro Monat eine Bandbreite von 384 KBit/s zur Verfügung. Ab 500 MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung)

Ich kenne mich allerdings nicht damit aus, was APN data.otelo.de bedeutet.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Geschwindigkeit doch nur 384 kBit/s sein soll und nicht, wie bei Teltarif gemeldet HSDPA- Geschwindigkeit.

Zitat

Original geschrieben von ichhabefragen

Dann noch eine Frage:

Hier ist zu lesen, dass einige Kunden die Zusatzoptionen noch nicht buchen können.

So wie ich der Email entnommen habe, können einige Kunden aus technischen Gründen noch keine Optionen buchen, nicht weil sie die Buchung falsch durchgeführt haben. Vielleicht sind es bestimmte Rufnummernkreise oder Providerkarten, wo das noch nicht geht bzw wo noch dran gearbeitet wird.
    Ich vermute, wenn es bei deiner Karte noch nicht gehen sollte, musst du einfach noch etwas warten bis das Problem gelöst ist.

Zitat

Original geschrieben von MrFX
    Moin!

Ja, aber wem nutzt das?
    Da müsste dann schon jemand klagen.

MfG
    MrFX

Ob es letzendlich jemanden nutzt, ist schwer zu sagen.

Es bringt jedenfalls keine positive Publicity für Congstar. Vielleicht regt es die Geschäftsführer von Congstar ja zu Nachdenken wenn, wenn öffentlich darüber diskukiert wird. Allzuviel Hoffnung habe ich jedoch nicht.
    Wenn man alles hinnimmt und nie etwas in Frage stellt, dann wird sich bestimmt nichts ändern.