-
Zitat
Original geschrieben von Prepaidjongleur
Hat jemand geprüft, wie gut die Rufnummern sind, wenn man während der Aktion oder regulär die Karten kauft?
Die Rufnummern, die ich während der Aktion bei Real gekauft habe lauten:
0176/ 53 ab cc bb und
0176/ 53 aa 53 de
Ich überlasse es dir, zu beurteilen, ob die hässlich sind.
-
Ja, Congstar funkt im T-mobile-Netz
-
Ja, ich weiß das!
Es geht nicht.
-
Es klingt so, als ob sowohl Telogic als auch solomo in den letzten Zügen liegen.
-
Re: Re: neu: kaufland mobil
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie geil ist das denn!
Dann kann ich endlich den Penner zwei vor mir in der Kassenschlange anrufen und mich beschweren, dass er bitte die Flaschen nicht einzeln sonder im Tragerl kaufen soll oder auch die scharfe Blondine an der Kasse nebenan, ob sie am Wochenende schon was vorhat. Und das alles sogar noch kostenlos! Darauf hab ich gewartet.
Nur leider stimmt es nicht. Die Family& Friends- Flat (Kundenintern- Flat) kostet 2,99€/ Monat
-
Ich habe vor 6 Wochen die Auszahlung beantragt, kurz nachdem die Sicherungsmaßnahmen der ersten Insolvenz aufgehoben worden waren.
Jetzt sind sie wieder in der vorläufigen Insolvenz und ich glaube nicht, dass da noch Geld ausgezahlt wird. Ich habe auch noch von niemanden gehört, der seit die Misere im August begann, Guthaben zurückbekommen hätte.
-
Aus diesen ganzen Zahlen kann man wenig schließen.
- wieviele Kunden hatte Solomo kurz vor Beginn der Probleme überhaupt: unbekannt
- wieviel Prozent dieser Kunden waren im Kunden- Forum registriert: unbekannt
- wieviele der 1781 angemeldeten Forumsmitglieder waren überhaupt noch Solomo- Kunden:
unbekannt
- wieviele der verbleibenen Solomo- Kunden und Forums- Mitglieder wollte sich an der Umfrage nicht beteiligen: unbekannt
- wieviel Solomo- Kunden, die portiert haben, haben es geschafft, ihr Guthaben genau auf 0 zu bringen: unbekannt
Ich weiß nur, dass ich fast keine Chance hatte, mein Restguthaben zu verbrauchen. Ich habe ziemlich gleich im August den Anbieter gewechselt (zu Tchibo). Zuerst war ich zurückhaltend wegen einer Portierung aus Gründen, die bei Tchibo lagen. Dann hätte ich die Portierungsgebühr an den Insolvenzverwalter schicken müssen, was ich nicht wollte, da dadurch mein Guthaben nicht verbraucht wurde (und meine Bekannten schon meine neue Nummer hatten). Mein Guthaben wollte ich dann während eine Auslandsaufenthaltes verbrauchen. Aber da wurde vorher die Insolvenz aufgehoben und die Leitungen von ePlus gekappt.
Bei meinen Solomo so Smart- Karten so ähnlich. Im Ausland funktionierten die sowieso nicht (hätte ich extra freischalten lassen müssen). Dann war Solomo insolvent und die Karten abgeschaltet. Das Guthaben müsste man sich von Solomo auszahlen lassen, aber die sind insolvent, also nichts zu holen.
-
Zu Akt I:
Ich habe im Aktionzeitraum gekauft und auch aktiviert und ich hatte auch nur 1 € Startguthaben (ich hatte so ein Doppelpack im Handel gekauft). Soweit ich weiß, war 1 € Guthaben im Aktionszeitraum normal.
Man kann ja nicht erwarten, dass man außerhalb des Aktionszeitraums kauft, aber angibt man hätte innerhalb gekauft und dass das höhere Guthaben bekommt, welches es außerhalb der Aktion gab.
Zu Akt II:
Klingt so als hätte sie dir die falsche Willkommens SMS geschickt. Den genauen Wortlaut der SMS habe ich nicht mehr, aber er war jedenfalls anders (schon passend zu der damaligen Aktion mit kostenloser Internflat.)
-
Das wird wohl nichts mit so Smart. Der ist auch deaktiviert. Das muss es auch Probleme gegeben haben zwischen Solomo und Gesmo, von denen nicht viel bekannt wurde. Außerdem fand ich den Tarif nicht so attraktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von MaRoediger
Solange also Telogic noch "lebt" (also nicht insolvent ist oder das Insolvenzverfahren mangels Masse abgelehnt worden ist), besteht der Vertrag so lange weiter, bis einer der Partner kündigt.
So würde ich das jedenfalls sehen.
Mein Vertrag besteht immer noch, obwohl er von mir vor über 5 Wochen gekündigt wurde. In der Zeit hat Telogic gar nichts gemacht. Ich habe keine Kündigungsbestätigung bekommen, mein Guthaben und meine Vertragsdaten waren bis gestern im Kundenbereich von Solomo einsehbar (heute kann man sich nicht mehr einloggen). Guthaben wurde natürlich auch nicht ausgezahlt.