Beiträge von ElaHü

Zitat

Original geschrieben von crooks
    So langsam ist es echt merkwürdig, dass auf der Homepage noch immer nichts zu lesen ist. Nene.

Das finde ich auch.
    Ich bin noch gar kein otelo- Kunde und möchte mich gerne vor dem Kauf informieren (und zwar beim Anbieter selbst).

Zitat

Original geschrieben von samon1304

Das soll dann gefälligst Omi machen ;-)

Dann müsste die Omi ständig das Handy des Enkels auf SMS kontrollieren. Meist du das findet das Kind toll?
    Oder das Kind müsste immer zur Omi rennen, um die SMS zu zeigen. Meine Kinder hätten in dem Alter nicht darauf geachtet. Die SMS interessiert nicht, also löschen oder zumindestens schnell vergessen.

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Konntest du die Option ohne Bankdaten trotzdem buchen?

Nach neusten Infos wird zwar die Gebühr für die Surfflat vom Guthaben abgebucht, aber man muss trotzdem seine Bankdaten hinterlegen.

Aussagen eines Moderators:

"Das ist in diesem Fall einfach systemtechnisch bedingt, da bei der Einrichtung sämtlicher Optionen die Bankdaten abgefragt werden. Eine Ausnahme für die Zubuchung der Prepaid Data Option ist hier leider nicht vorgesehen."

Möglicherweise könnte die Buchung einer Surfoption funktionieren, wenn man falsche Bankdaten eingibt, ist aber ungewiss.

Seit heute nachmittag lässt sich die Surfoption auf für Congstar- Prepaidkarten buchen.

Wenn man die Flat buchen will, muss man zwangsläufig seine Bankdaten angeben, obwohl man nicht unbedingt die Aufladung per Lastschrift nutzen muss und die Gebühr der Option auch ganz normal vom Guthaben abgezogen wird.
    Kann mir einer sagen, was das soll?
    Machen andere Anbieter (z.B. Fyve oder Otelo) das auch so?