Allerdings ist das keine SMS- Flat, sondern auf 1500 Stück im Monat begrenzt, aber das ist ja auch schon was.
Hier ein Artiekl von Teltarif, wo alles zusammengefasst ist http://www.teltarif.de/vodafon…hnologie/news/41ww90.html
Beiträge von ElaHü
-
-
Surfflat ist für Postpaidtarife jetzt buchbar.
http://www.teltarif.de/congsta…-internet/news/41580.htmlSoll in einigen Tagen auch für Prepaid verfügbar sein.
-
Bei bem Community- und Flat Community- Tarif wurden mir gerade Nummern mit 0151- Vorwahl angezeigt. Die werden wohl im D1- Netz angeboten. Ob das immer so ist, kann ich nicht sagen.
Der Einheits-, Festnetzflat und Surttarife wurden mit 0176- Vorwahl angezeigt.Prepaidkarten kann man, soweit ich weiß, nicht auf der Homepage bestellen. Auf der Übersicht sind sie also nicht dabei. Die Prepaidtarife bekommt man im Elektrofachmarkt. Da müsste man mal auf die Packung schauen, aber ich meine auch die sind im D1- Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Ich denke bei der Servicequalität wird sich das "Problem" congstar ohnehin bald erledigt haben...

Vor ein paar Monaten hätte ich gesagt: "Schade wärs".
Inzwischen kann ich dir zustimmen. Und Congstar reagiert sicher nicht grundlos gereizt, wenn man die Begriffe "Verbraucherschutz" und "Bundesnetzagentur" nennt -
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich finde nicht mal, dass die Support- Mitarbeiter, die direkt mit den Kunden zu tun haben, unfreundlich sind.
Ich muss mich korrigieren, jetzt finde ich die Moderatoren des Congstar- Forums doch nicht alle freundlich.
Ich habe einem User, der Fehler in seinen Rechnungen hat und seit 2 Monaten auf eine Lösung wartet, Tipps gegeben wie man vorgehen kann. Solche Tipps, wie hier
http://www.telespiegel.de/fest…g-fehlerhaft-ratgeber.phpMeine Beitrag wurde gelöscht und ich wurde aufgefordert, solche Tipps künftig zu unterlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Laut Teltarif hääte die Option ja ab dem 2.2. buchbar sein sollen,- seitdem hört man nichts mehr, schlechter hätte man die Markteinführung nicht machen können.
Bei Congstar scheinen wirklich nur Amateure am Werk zu sein.. :flop:Nein, das stimmt so nicht.
Direkt in dem Teltarif- Artikel vom 01.02. sagt die Pessesprecherin von Congstar, sie könne nicht sagen, ob die Option ab 02.02 buchbar sein, aber in absehbarer Zeit würde es gehen.
Teltarif wollte weitere Informationen bringen, wohlmöglich am nächsten Tag nach Erscheinen des ersten (also am 02.02). Da kam aber nichts. Congstar hat da wohl keine weiteren Informationen rausgegeben. Mein Gefühl sagt mir, das dauert noch. -
Ich finde nicht mal, dass die Support- Mitarbeiter, die direkt mit den Kunden zu tun haben, unfreundlich sind.
Das Problem ist eher, dass diese keine oder kaum Informationen darüber haben, was bei Congstar Sache ist.
Sie wissen nicht, nach welchem Zeitraum eine SIMkarte deaktiviert wird oder wann eine Option eingeführt wird. Wie wissen auch nicht, wie eine Reklamation beschleunigt werden kann. So können sie nur vertrösten, ausweichende Antworten geben oder Angelegenheiten an Fachabteilungen weiterleiten. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Ansich schade, war congstar doch vor einiger Zeit für mich noch recht symphatisch.....Grüsse
Genau das ist mein Eindruck.
Anfang 2010 suchte ich einen neuen Mobilfunkanbieter für meine Söhne im D1- Netz. Ich las einige Zeit im Congstar- Forum und war ganz angetan. Also wurden Karten angeschafft.
Inzwischen habe ich allerdings auch das Gefühl, dass Congstar sehr große Probleme hat und kundenunfreundlicher geworden ist. Das trifft zwar überwiegend auf die Postpaid- Tarife zu, aber auch im Prepaidbereich ist einiges Verbesserungsbedürftiges.
Z.B. gibt es regelmäßig alle paar Wochen Probleme mit der Freischaltung von neuen Karten (besonders, wenn das mit einer Rufnummernportierung verbunden ist.)
Außerdem finde ich die Praktik, eine SMS zur Kündigung bzw zur Aufladeaufforderung zu schicken, sehr ungünstig. Ich selber bin inzwischen Surfstick- Kunde bei Congstar. Auch dort wird nach längerer Nichtaufladung per SMS gewarnt und ggf deaktiviert. Das ist besonders ungünstig, weil man ja einen Surfstick wirklich nur gelegentlich benutzt und deshalb die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass einem die SMS entgeht. Falls dann wirklich deaktiviert ist, ist man ganz dumm dran, denn die Prepaidkarte mit Tagesflatabrechnung kann man nicht einzeln nachkaufen (nur im Bundle mit dem Stick für 40 €). -
Wenn Congstar die Begriffe "in absehbarer Zeit", "in Kürze" oder "habt ein noch ein wenig Geduld" verwendet, deutet es auf einen langwierigen Prozess hin, siehe zum Beispiel das Rechnungschaos von Congstar.
-
Ich frage mich, wie und wieso erste Informationen zu der neuen Option auf die Homepage von Congstar und zu Teltarif kamen.
Schon in den Teltarif- Artikel bekam ich das Gefühl, dass es der Congstar- Sprecherin nicht recht war, dass schon was durchgesickert war.
Auch im Congstar- Forum werden Details zur Option nicht bestätigt, keine Starttermeine genannt.