Ich bin mit den Tarifen immer noch sehr zufrieden. Allerdings bin ich an Datentarifen nicht interessiert.
Wäre ich es, müsste ich tatsächlich wechseln, denn bei uns ist nicht mal UMTS im Eplus- Netz
Beiträge von ElaHü
-
-
Versprochen war, dass maximal 2 Rechnung im Monat kommen.
Das bedeutet. September- und Oktoberrechnung kommen im 'Dezember, November- und Dezemberrechnung im Januar und Januar- und Februarrechnung im Februar. Demnach wäre Congstar erst ab März wieder im normalen Rhythmus
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Wo liegen denn aktuell die Probleme bei prepaid Kunden?In den AGB´s werden keine Aufladezyklen angegeben (dort heißt es nur, dass Guthaben wäre unbegrenzt gültig). Nach einer gewissen Zeit der Nichtaufladung gibt es eine SMS mit der Aufforderung aufzuladen, kommt man dieser nicht nach wird deaktiviert. Die SMS erhält man nicht, wenn zum Zeitpunkt der Absendung das Handy längere Zeit (48 Stunden) aus war. Eine deaktivierte Karte kann nicht reaktivert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Gibt's den Artikel nur zum kostenpflichtigen Download?
Nein, den gibt es kostenpflichitg auch beim Zeitschriftenhändler. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Dort werden unliebsame Wahrheiten sowieso gern gelöscht, es gab insgesamt zwei Threads zum unrühmlichen Abschneiden Congstars laut teltarif/Wirtschaftswoche welche spurlos verschwunden sind.Heute war wieder eine große Durchwisch- Aktion im Congstar- Forum.
Es ging um mehrere Threads, die auf den Artikel in der heutigen c`t "Vorsicht Kunde- Chaos bei Congstar" hinwiesen. Die wurden allesamt gelöscht.Den Artikel kann ich allen empfehlen, die mit dem Gedanken spielen einen Vertrag bei Congstar abzuschließen oder sich eine Prepaidkarte zu kaufen.
-
Morgen, am 22.11, kommt in der Zeitschrift ct in der Rubrik "Vorsicht Kunde" ein Artikel über die Zustände bei Congstar mit 3 Fällen aus dem Congstar- Forum.
-
Ich denke mal ,die Informatiker haben noch andere Sachen vergessen, z.B zwischen T-mobile und Congstarnummer zu unterscheiden. Es gibt bei Congstar Tarife mit vergünstigsten oder kostenlosen Gesprächen zu anderen Congstar- Mobilfunkkunden. Einige haben sich nun gemeldet, weil ihnen Gespräche zu Congster berechnet wurden wie andere Nummern .
-
Auf der anderen Seite hieß es, dass der Minutentakt bei den Tarifen so kurzfristig eingeführt werden musste, damit die Optionen bald eingeführt werden können.
Das könnte
1. für eine relativ zügige Einführung von Optionen
2. für Minutenpakete sprechenAber mir als Wenigtelefonierer ist relativ egal, was sie zusammenbasteln.
-
Die Antwort von Congstar bezog sich auf einen DSL- Anschluss, aber soweit ich weiß wird das bei Congstar Mobilfunkt nicht anders gehandhabt. Stell doch mal deine Frage im Congstar- Forum unter Mobilfunk Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Laut Telefonaussage von congstar geht eine Umschreibung in dem von mir beschriebenen Fall nicht
Vor wenigen Tagen wurde dies im Congstar- Forum gesagt
http://www.congstar-forum.de/c…nderen-namen-umschreiben/