Eine Neuigkeit beim Congstar- Surfstick:
Ab heute wird das Surfen mit dem Surfstick nicht mehr auf UMTS- Geschwindigkeit gedrosselt, sondern HSDPA ist möglich (Quelle: Congstar- Forum)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Neuigkeit beim Congstar- Surfstick:
Ab heute wird das Surfen mit dem Surfstick nicht mehr auf UMTS- Geschwindigkeit gedrosselt, sondern HSDPA ist möglich (Quelle: Congstar- Forum)
Ich habe ie Email von solomo nicht bekommen, obwohl ich ein geworbenener Kunde bin und auch selber einmal einen neuen Kunden geworben habe.
Ich denke mal, dieser Tarif dürfte nur für einen kleinen, speziellen Kundenkreis interessant sein (Kunden mit häufigen, eher exotischen Anrufzielen im Ausland).
Für Leute, die gelegentlich mal ins europäische Ausland oder USA telefonieren, finde ich fonic, solomo pro oder Otelo besser, da dort keine monatlichen Kosten anfallen.
ZitatOriginal geschrieben von bsee
nur ein Weilchen... ich würde sagen, bis Wochenanfang, dann sollte die HP aktualisiert worden sein, wenn die 111 Minuten so auf dem Handzettel stehen.
Bisher sehr aber auf der Homepage immer noch nur etwas von 75 Freiminuten, während auf dem LIDL Handzettel 111 Freiminuten angepriesen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Gibts einen Mindestbetrag?
Nein, man kann einen beliebigen Betrag überweisen.
Die Kernaussage vom Chefkoch war aber diese
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
wo genau soll da der Vorteil sein gegenüber einer Karte bei eBay für ein paar € mit 10€ Guthaben?
Das sehe ich auch so.
Eine CallYa- Karte für 2 oder 3 Euro mit 10 Euro Guthaben von Ebay ist für mich interessanter als eine Freikarte mit 1 Euro Guthaben und SMS- Flat- Bonus bei Aufladung.
Heute eine positive Überraschung: Es kam bereits Antwort vom VZ- Kundenservice. die Bankverbindung, die man durch Abfrage an 56656 bekommt ist falsch.
Möchte man per Überweisung aufladen, ist dies die richtige Bankverbindung:
VZ mobil
KTO 65 47 54 055
BLZ 700 202 70
Hypo Vereinsbank
Verwendungszweck ist einfach nur die Rufnummer mit Vorwahl ohne Bindestrich und ohne Prüfnummer.
Noch etwas: Laut Information des Kundenservice ist es derzeit nicht möglich, die Anruf- Info per SMS deaktivieren zu lassen.
Wie ist das bei FONIC, muss man die nicht gleich an der Kasse registrieren?
Ich habe letzte Woche noch ein Prospekt bei Lidl mitgenommen.
Bei Lidl kaufst du unregistrierte Karten, die du dann online oder telefonisch (0800er Nummer) freischaltest.
Ich habe keine Freikarte bestellt, dafür aber eine CallYa bei Ebay. Für 2,14€ bekomme ich eine Karte mit 10 € Guthaben. Okay, den Bonus gibt es nicht, den brauche ich aber auch nicht.
EDIT: Die Kontodaten sind doch exakt die von O2 Germany also LOOP auch.
Nun, ob das dann so richtig ist?
Ich habe hier im Fonic- Thread gelesen, dass man inoffiziell auch bei einer Fonic- Karte per Überweisung aufladen kann. Schickt man mit einer Fonic- Karte eine SMS an 56656, dann bekommt man den richtigen Verwendungszweck, aber auch die Loop- Kontonummer. Überweisen müsste man aber an ein Fonic- Konto, also an eine andere Kontonummer.
Zur Sicherheit haben wir eine Anfrage an VZmobil geschrieben. Vorher werde ich nichts überweisen.