Es wird schon einige Tage für das Thema Surfspeed im Congstar- Forum geredet, allerdings von den Moderatoren kommt nur noch schweigen.
Beiträge von ElaHü
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Sollte ich jetzt doch wieder zur alten ungeliebten Congstarkarte wechseln müssen ? !Gruss Nato
Wieder zu Congstar zu wechseln, wird dir vermutlich nichts bringen. Angeblich soll man mit Congstar - zumindestens mit dem Surfstick- Tarif- seit 1.8. mit 1,8 kbit/s surfen können. Im Congstar- Forum hat sich aber noch nichgt einer gemeldet, der es jetzt tatsächlich kann. Alle sagen, dass sie weiterhin nur UMTS- Geschwindigkeit haben.
-
Bei mir ist alles wieder einsehbar.
-
Was nützt einem ein Anbieter mit gutem Service, wenn die Tarife nicht passen. Ich z.B. brauche einen Tarif mit günstigen Interngesprächen.
-
Ich habe gerade im Solomo- Forum gelesen, dass jemand auch ein Problem mit MMS hatte. Der Moderator hatte ihn gebeten, dies direkt der Hotline oder per Kontaktemail Vistream zu melden.
Ich wollte eine Email über das Kontaktformualar verschicken, das ging bei mir aber auch nicht.
Am besten ich versuchen es demnächst nochmal. -
MMS ansehen
Ich habe eine MMS bekommen. Da ich noch nie eine verschickt habe und das Handy auch nicht auf die richtigen MMS- Konfiguration eingestellt war, bekam ich eine SMS. Um die MMS anzusehen, soll ich auf solomo.mmsweb.vistream.de gehen. Wenn ich das mache soll ich mich mit Benutzernamne und Password einloggen. Benutzername scheint laut beschreibung meine Telefonnummer im +49- Format zu sein. Ein Kennwort bekam ich in der SMS.
Leider klappt es nicht, ich kann mich nicht einloggen. Leider klappt es weder, wenn ich die Seite vom Handy aufrufe noch vom Computer Zuhause. Was mache ich falsch? -
Im Congstar- Forum haben sich einige Bestandskunden gemeldet, bei denen sich die Surfgeschwindigkeit nicht verändert hat. Sie surfen nach wie vor mit UMTS- Geschwindigkeit. Dagegen hat sich noch kein Einziger gemeldet, der jetzt tatsächlich HSDPA- Geschwindigkeit hat.
Wie ist es hier? Kann tatsächlich jetzt jemand mit 1,8 Mbit/s surfen?
-
Bei mir wird das Guthaben korrekt angezeigt, dafür aber keine Verbindungen für die letzten Monate. Auch das Datum der letzten Aufladung ist nicht mehr vorhanden.
-
Es ist bei Callmobile klar geregelt, denn es steht in der Preisliste drin. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht.
-
Das wissen (angeblich) nicht mal die Support- Mitarbeiter im Congstar- Forum.