Kombi Flat-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ihr wisst schon das ihr euch im Congstar- Prepaid Thread befindet?
Vielen Dank für den Hinweis!!!
Da habe ich echt einen Fehler gemacht, den ich jetzt oben zumindest soweit korrigiert habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kombi Flat-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ihr wisst schon das ihr euch im Congstar- Prepaid Thread befindet?
Vielen Dank für den Hinweis!!!
Da habe ich echt einen Fehler gemacht, den ich jetzt oben zumindest soweit korrigiert habe.
weiterhin Einschränkungen
Das steht auf der congstar Seite:
Wichtige Information
Wir verbessern für Sie unsere Website. Aus technischen Gründen werden Ihre Rechnungen oder Einzelverbindungsnachweise erst ab Mitte August 2010 wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.
Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass auch unser Kundenservice darauf keinen Einfluss nehmen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr congstar Team
Ob die das in diesem Jahr noch auf die Reihe kriegen? ![]()
Vielleicht sind bis dahin die meisten Kunden abgesprungen. ![]()
Im Juli kam auch keine DSL Rechung bzw. wurde auch nichts abgebucht. So Pleite sind die scheinbar nicht wenn sie kein Geld brauchen ![]()
Eine Neuigkeit beim Congstar- Surfstick:
Ab heute wird das Surfen mit dem Surfstick nicht mehr auf UMTS- Geschwindigkeit gedrosselt, sondern HSDPA ist möglich (Quelle: Congstar- Forum)
laut Quelle bis 1,8 Mbit/s (also nicht HSDPA-Top-Speed), aber immerhin
Gilt das nur für die tagesflat oder für alle Verbindungen?
Das wissen (angeblich) nicht mal die Support- Mitarbeiter im Congstar- Forum.
Vielleicht hat es ja schon jemand getestet.
Auch bei TT weiss das Niemand: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=455497
Im Congstar- Forum haben sich einige Bestandskunden gemeldet, bei denen sich die Surfgeschwindigkeit nicht verändert hat. Sie surfen nach wie vor mit UMTS- Geschwindigkeit. Dagegen hat sich noch kein Einziger gemeldet, der jetzt tatsächlich HSDPA- Geschwindigkeit hat.
Wie ist es hier? Kann tatsächlich jetzt jemand mit 1,8 Mbit/s surfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!