Vielleicht kannst du dir auch eins leihen (von einem Freund oder Verwandten). Viele Handy sind heute Quadband- Handys, auch ältere.
Beiträge von ElaHü
-
-
Re: Olympia-Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Am Dienstag lies Solomo drüben im Solomo-Forum verlauten "dass die Freiminuten-Pakete Ende dieser Woche gebucht werden". Das Ganze soll den "Betroffenen" dann per SMS mitgeteilt werden. Es besteht also noch Hoffnung
stefsch
Heute habe ich per Kontaktformular nachgefragt, wann denn die Freiminuten gebucht werden, da am Ende der vergangenen Woche keine Buchung der Freiminuten stattfand und im Solomo- Forum jetzt von seiten der Moderatoren kein Kommentar zu hören ist.
Die Antwort von Solomo kam prompt innerhalb weniger Stunden:
"Sie erhalten demnächst eine SMS über die Freiminuten.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben"Weitergeholfen? Nicht wirklich, Solomo
-
Nein, keine SMS bekommen.
Gestern letztmalig telefoniert - Gespräch wurde berechnet. -
Schaun wir mal, ob sich jetzt am Wochenende was tut.
-
Hat schon jemand die 100 Freiminuten aus der Winterolympiaden- Aktion (für Neukunden) gutgeschrieben bekommen?
-
Für das Telefonierverhalten deiner Tochter scheint die CallYa- Karte ja geeignet zu sein.
Allerdings kann es dann passieren, dass man jedes Jahr eine neue CallYa- Karte kaufen muss, sofern man die CallYa nicht auch sonst benutzt. Soweit ich weiß, erwartet Vodafone eine Nutzung der Callya mindestens alle 2 Monate und aufgeladen werden muss einmal jährlich, sonst kann es passieren, dass vodafone die Karte deaktiviert. Diese Information bekam ich vom Vodafone- Ableger o.tel.o und ich glaube, dass Vodafone es genauso handhabt mit der Deaktivierung.
Die CallYa- Karte auch Zuhause alle 2 Monate zu benutzen, finde ich nicht so klasse, weil ich Tarife nicht so toll finde (habe nicht viele Leute bei Vodafone).
Insofern finde ich Solomo besser, denn die haben auch für die Telefonate, die man in Deutschland führt Top Preise.
-
Ist die Nummer der Kurzmittelungszentrale richtig eingestellt (vielleicht hast du sie aus Versehen verändert)?
-
Sind die restlichen 5 Euro Guthaben, denn inzwischen eingetrudelt?
-
In der Regel sind kurz nach der Aktivierung zunächst nur 5 € Guthaben drauf. Wenige Stunden später werden die restlichen 5 € nachgebucht.
Ich habe vor ca 2 Wochen 2 Congstar- Karten aktiviert, da war es so.Wenn das Guthaben nicht nach einigen Stunden vollständig ist, dann würde ich mich unter http://www.congstar-forum.de an den Online Chat wenden. Die schauen dann nach, was los ist.
-
Du hast es ja sogar schriftlich von Vodafone, dass es bei ihnen angekommen ist, dass du keine Werbeanrufe mehr wünscht.
Wenn sie sich nicht daran halten und doch wieder anrufen, dann handelt es sich eindeutig um unerlaubte Telefonwerbung und die solltest du dann bei der Bundesnetzagentur anzeigen.