Dann seid doch glücklich das ihr billiges Netz von Telefonica habt.
Bin ich auch sehr. Ich zahle zur Zeit unter 1€ pro GB bei o2 direkt. Was zahlt Du bei der Telekom direkt? 5€? 6€? Das sind einfach Mondpreise.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann seid doch glücklich das ihr billiges Netz von Telefonica habt.
Bin ich auch sehr. Ich zahle zur Zeit unter 1€ pro GB bei o2 direkt. Was zahlt Du bei der Telekom direkt? 5€? 6€? Das sind einfach Mondpreise.
Wenn man weit abgeschlagen auf dem 9. von 9 Plätzen liegt, kann man sich auch gleich ein "sehr gut"-Siegel kaufen. Denn ein "gut" ist da schon zu verdächtig.
Kannst Dir ja mal auch die Länder-Rangliste für Mobilfunkpreise angucken. Wenn wir da nur DTAG Preise hätten, würde Deutschland auf einem der allerletzten Plätze rangieren. Da sind wir nur dank der sog. "Billigstanbieter" halbwegs im Mittelfeld mittlerweile.
Angesichts des episch katastrophalen Abschneidens beider Billigstanbieter
Testergebnis "gut" ist jetzt also "episch katastrophal". ![]()
Es gibt aber eine Besonderheit in Berlin gegenüber anderen deutschen Metropolen, die leider beim Internet in der U-Bahn gilt. Der momentane Monopolist baut aus. Andere lässt die BVG nicht rein. Der Herr von der Telekom hat mir deutlich gesagt, dass diese Konstellation suboptimal sei. Aber es lag sicher nicht nur an Telefónica, die dieses Monopol gerne behalten hätte.
Das ist doch normal? Hier in München hat Vodafone für alle ausgebaut und ich glaube in anderen Großstädten ist es ähnlich! Halt immer ein anderer Anbieter der für alle ausbaut.
Hat jemand Infos warum iOS nicht unterstützt wird? iOS hat seit 2 Jahren AML-Unterstützung an Bord.
Kommt auch noch, wurde mir gesagt. Warum erst später? Keine Ahnung.
Montreal: Innenstadtbereich ist hier versorgt mit 3G & 4G aller Netze (2G gibts in Kanada quasi nicht mehr). Die Tunnel der Außenäste sind nicht versorgt. Auch die Stationen dort sind in der Regel unversorgt.
Toronto: Keine Versorgung in der U-Bahn, nur in vereinzelten Stationen gibt es schwaches Netz von draußen, wenn es die Architektur zulässt.
Ansonsten gibt es hier in Kanada nur noch eine U-Bahn in Vancouver, aber da war ich noch nie. ![]()
Aber ganz so einfach sehe ich das nicht. Warum hat allein (!) Drillisch ein festen Vertrag mit o2, alle anderen Provider (auch grössere wie Mobilcom-Debitel, Aldi usw) aber nicht?
Weil der Vertrag ein Kriterium war, mit dem die EU der Fusion von o2 und E-Plus erst zustimmen konnte. Der Unterschied ist: Drillisch bezahlt für 20% der Netzkapazität und sie können da 100.000 Kunden reinstecken oder 1.000.000 Kunden. Der Preis bleibt gleich. Reguläre Provider bezahlen die Leistung (also GBs oder Minuten).
Das habe ich seit vielen Monaten, trotzdem sehe ich einige seiner Posts dann irgendwie doch.
Gefühlt vor allem dann, wenn es der neueste Beitrag in einem Thread ist.
Bei mir funktioniert es auch nicht immer. Er ist jetzt auch schon ein paar Mal ohne mein Zutun aus der Ignorierliste rausgeflogen und ich musste ihn wieder hinzufügen.
Entschuldigt den langen Text, ich finde aber Populismus hat hier nichts zu suchen.
Danke! ![]()
Ich dachte man sollte eh nur noch den Euronotruf 112 anrufen, weil da alle Dienste zusammengefasst sind und es das Handy auch als Notruf registriert?
Ich habe letztes Jahr einen Notruf über die 122 im o2 Netz abgesetzt und da gab es keine Probleme.