Gestern war die SIM meines Jahrestarifs plötzlich inaktiv.
Hotline angerufen, Mitarbeiter meinte ich soll mal das Handy 5 Minuten aus lassen und wieder starten, dann würde es wieder funktionieren.
Meine Frage, was haben Sie gemacht? Antwort: Nichts, das geht so mit dem Ausschalten.
Auf meine Antwort, daß ich das in den letzten 2 Stunden schon mehrfach gemacht habe und nichts gebracht hat, wurde er pampig, ich soll das jetzt machen und wenn es nicht funktioniert wieder anrufen. 
Merkwürdiger Weise war sie dann wieder aktiv. Hat wohl doch etwas gemacht und wollte nichts sagen...
Und jetzt unter 'Mein Vodafone' im Browser:
**********************************************
Dein Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Du kannst nur noch Deine Rechnungen ansehen und herunterladen.
**********************************************
Ohje, was sind das wieder für Wartungsarbeiten....
In der App ist wieder alles OK