Auch dort, 25.3.16, steht, dass Portierung zu Kündigung führt.
Über den Browser kann ich nicht gucken, SIM gerade nicht zur Hand und es wird eine SMS zugesandt.
Hatte den Account eigentlich auch nur zum Rausportieren abgeschlossen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch dort, 25.3.16, steht, dass Portierung zu Kündigung führt.
Über den Browser kann ich nicht gucken, SIM gerade nicht zur Hand und es wird eine SMS zugesandt.
Hatte den Account eigentlich auch nur zum Rausportieren abgeschlossen...
Nachdem ich bei der ersten Karte, portiert vor zwei Wochen, aktiviert im Basistarif, noch per Chat hinter den 30€ Bonus und später den +10 GB im Halbjahrestarif hinterherschreiben musste, wurde heute das zweite Starterset - auch im Grundtarif- mit direkt 40€ Guthaben aktiviert. (plus zweier Selbstwerbe 10GB Codes)
Das nächste Jahr ist damit günstig abgehakt.
Da mich nur der Smart 6 interessiert, wie muss ich denn da vorgehen, dass ich nicht erst die 30 € direkt zahlen muss, sondern die 30 € Portierungsgutschrift für die Aktivierung des Smart 6 nutzen kann? Denn wenn ich zuerst den Tarif Start wähle, gibt’s keine 30€ Portierungsgutschrift lt. Bedingungen. Bitte hier nur antworten von Personen, die dies selber umgesetzt haben – also Praxiserfahrungen zur Nutzung des Smart6 bei NORMA connect besitzen. Danke!🙏
Laut Bedingungen gibt es eine Gutschrift von 30€ für jede Aktivierung bei NC, siehe Fußnoten und implizit beim Smart 6.
Egal, direkt zum Smart 6: Vorgehen, wie dort, beim Smart 6 beschrieben, aktivieren im Basistarif, Portierung abwarten.
Die 30€ Gutschrift werden aber nicht automatisch gebucht, sondern man muss nach 48h kurz den Chat bemühen.
Danach den Smart 6 buchen.
(Habe derzeit noch eine andere SIM laufen, daher passiert das Buchen hier erst am Sonntag. 40€ Guthaben sind aber bei mir drauf.)
Verstehe ich es richtig, das für die 30€ Aktion meine portierte Rufnummer bis spätestens 27.04. bei Norma Connect geschaltet sein muss?🤔
Hatte per Chat nachgefragt, Wechselbonus gibt es auch, wenn nur die Portierung im Aktionszeitraum beauftragt wurde. Ich möge mich sonst einfach wieder an die Hotline wenden, wenn es nicht automatisch gebucht werden sollte.
(Nur die mehr GB-Aktion ist dann abgelaufen, dafür muss der Tarif bis Sonntag aktiviert sein.)
Die V0 hat ein STK. Und läuft hier stabil auf zwei Telefonen.
link?
läuft die mit gmx?
https://a.aliexpress.com/_ExZqcx0
Mit Münzen/im Münzshop der App bei 12$. AliExpress würfelt die Preise gerne, schwankt bei mir zwischen 8.50$-13$
GMX läuft, Vodafone läuft.
WELCOME 3$ Rabatt auf V3
Typo und V2 ist gemeint. Erst Kaffee wirken lassen, dann posten
Und zur Zusammenfassung für alle, die nicht zu den Krokodilen möchten:
9esim:
V3WELCOME 4$ Rabatt auf V3
WELCOME 3$ Rabatt auf V3
WELCOME10 10% auf die Bestellung
Nur ein Code ist möglich.
(Und ich empfehle weiterhin die V0 von AliExpress für knapp 10€)
Wie erwähnt, es muss kein Smart-Tarif sein, steht auch so auf der Homepage in den Fußnoten und beim Smart 6.
Unterschied: Wählt man einen Smart-Monatstarif, werden die 30€ automatisch gebucht, beim Basic muss man nach 48h nachfragen.
(Und nein, das war "klug" von mir, denn so kann ich im Aktionszeitraum den Smart 6 aktivieren und nicht erst danach, das ist mir dann doch das bisschen Chatten mit der Hotline wert.)
Nein, aber Du musst hinterherlaufen.
Die 30€ wurden mir nachträglich per Chat aufgebucht.
Kurz: mehr als 48 h warten, Chat bemühen, 30€ da.