-
Kann mir jemand ne Tipp geben, mit welcher möglichst kostenfreien Android App ich dann auch eingehende Gespräche aufs Handy erhalte?
Nicht kostenfrei, aber zumindest nur einmaliger Kauf.
Bei mir läuft seit Jahren Acrobits Softphone stabil, für damals 6€, jetzt 8€?
VoIP Signalisierung, wie bei Voiper auch gelöst, über den Server von Acrobits und damit stabil.
War vorher auch bei csipsimple, aber gerade eingehende Signalisierung war immer problematisch.
-
Hier nicht reproduzierbar.
Ich kann per STK von und zu Sipgate switchen.
-
andreaslev
Für die 9esim V0:
Wenn eine ESIM aktiv ist, ohne eigenes STK, kommt man direkt ins STK des Adapters.
Ist eine ESIM mit STK aktiviert, findet sich das STK des Apapters als Unterpunkt/letzer Eintrag im STK der aktiven ESIM.
Einziges Problem, wenn ich per STK auf den Apapter zugegriffen habe, ist NekokoLPA M ausgesperrt, SIM deaktiveren und wieder aktiveren nötig.
-
Fußnote 7:
"Kunden im Tarif Smart 6 erhalten einmalig 10 GB Datenvolumen im Abrechnungszeitraum (6 Monate).„
-
Siehe Website
Smart 6 5G, -->
+30€ Wechselbonus bei Portierungsauftrag bis zum 27.04.
&
10 GB mehr bei Aktivierung des Tarifs bis 27.04
(Und die fürs halbe Jahr, nicht monatlich)
Der smart 6 lässt sich nicht direkt aktivieren, nur über den Weg erst in den Grundtarif, Portierung abwarten, danach wechseln. (Was der offiziell angegebene Weg ist.)
Oder anderer Tarif, aber es geht ja darum, direkt ohne Abzüge in den Smart 6 zu kommen, bzw. steht beim Smart 6 implizit, dass es auch für die Aktivierung im Basistarif 30€ geben muss.
-
Anhand der Webseite könnte es sein das der Basic diesmal ausgenommen ist.
Siehe Fußnote 3, es muss nur ein Norma Connect Tarif aktiviert werden Dazu siehe Werbung zum Smart 6.
Beim Smart 6 gibt es einen Wechselbonus, dafür muss aber beim Aktivieren der Grundtarif ausgewählt werden, ergo gibt es für den Grundtarif auch den Bonus.
(Und ich hatte per E-Mail nachgefragt, wurde mir so bestätigt. Meine Portierung steht aber noch für diese Woche aus.)
-
Vielleicht ist es beschränkt auf bis zu x Geworbene.
https://www.kaufland-mobil.de/…en/freunde-werben-freunde
Stand 24.03.2025 maximal +15 GB
Nur kann das auch wieder bedeuten, dass es pro Aktion gilt und nächstes Jahr weitere +GB geworben werden können.
-
Einmalig +1GB pro Geworbenem.
-
Der QR-Code zeigte sich diese Woche auch mit der aktuellen Version aus dem Play Store.
Kein Sideload einer alten Version von Freephone nötig, nur ein Telefon ohne ESIM.
Installation auf einer 9esim V0 verlief problemlos.
-
Ich mag den Praktikanten nicht!
Insbesondere, da derjenige in der V-Inhaberechselabteilung - zumindest gehe ich mal bei Korrelation ist Kausalität aus, gestern Abend den Tod gemeldet -, mich gerade mit reichlich SMS beglückt und behauptet, das Volumen sei aufgebraucht, beim Stand 1GB/101GB
Dann weiter die Frage an die Händler:
Wechsel in den
Unlimeted Max, angezeigt für 29.99€
Wenn keine Connect-Option möglich ist, mindestens mit den drei vorhandenen Multicards inkludiert, die Datenkarten sind nicht so wichtig.
Machbar?