Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Ich habe letzte Woche meinen O2 Mobile M Boost bisher zu 39,99€ gekündigt läuft noch bis Ende November.

Heute rief mich jemand von O2 an, er wollte mir den O2 Mobile S Plus 2024 anbieten (aufschwatzen) incl. Multisim zum Preis von 14,99€ monatlich.

Ob die Konditionen noch besser werden je länger ich die Kündigung bestehen lasse? Vielleicht kann vodafrank mir da noch mal helfen... ich habe schon mal Vertrag mit seiner Hilfe verlängert.

Wäre für Erfahrungen dankbar

• Falschen Thread erwischt, also nochmal in den Richtigen:

Habe hier einen

O2 Free L Flex (2018) mit Connect-Option

60 GB + 40GB, Grow bisher noch nicht eingetroffen

(Rabatt auf die Grundgebühr -2,00

Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr -25,00)

Insgesamt 19,98€

Angeboten wird mir in der App/auf der Seite der Umlimited Max (2025) für 29,99€, mit der Info, dass die Connect-Option erhalten bleibt, wenn ich über die Hotline wechsel.

Geht das noch etwas günstiger?

Und anderes Thema:

Der Vertrag müsste auf Grund Tod des Vertragsinhabers umgeschrieben werden, stört das die Rabatte?

Bzw. erst den Inhaber ändern, dann den Vertrag oder umgekehrt?

• Der Vertrag müsste auf Grund Tod des Vertragsinhabers umgeschrieben werden, stört das die Rabatte?

Der normale Inhaberwechsel gegen Gebühr ändert nichts an Rabatten.

Ob im Todesfall irgendetwas anders ist weiß ich nicht.

• Todesfall= der Wechsel ist kostenfrei.

Wäre nur die Frage, ob O2 quengelt, wenn der Verstorbene im ersten Schritt den Vertrag ändert und man das Versterben erst danach zum Zwecke des Inhaberwechsels mitteilt.

Und umgekehrt, erst Vertragsinhaber umschreiben, dann Vertrag zu wechsel versuchen, da ist unklar, welche Tarife noch angeboten werden.

• Frage an die Händler/Vermittler/usw., die bereits die (internen) Infos bzgl. des nächsten Quartals erhalten haben:

Lohnt es sich auf das neue Quartal zu warten (für bessere Konditionen) oder sollte lieber noch in diesem Quartal verlängert werden?

Einer meiner gekündigten Verträge endet am 02.04. und ich bin mir nicht sicher, ob ich bereits jetzt verlängern soll oder ob es sich lohnt noch 1-2 Wochen zu warten. Viel Zeit im April bleibt ja auch nicht.

Danke im Voraus.

PS: Das ist keine "Glaskugel"-Frage, also bitte diese Nachricht ignorieren, falls die gewünschten Infos noch nicht vorliegen sollten.

• Angeboten wird mir in der App/auf der Seite der Umlimited Max (2025) für 29,99€, mit der Info, dass die Connect-Option erhalten bleibt, wenn ich über die Hotline wechsel.

Über die Hotline wird das nichts. Gemäß o2-Forum steht das irrtümlich bei den Unlimited-Tarifen und gilt nur für die Volumentarife. Bei o2 direkt wird man das also nicht bekommen dürfen.

• Über die Hotline wird das nichts. Gemäß o2-Forum steht das irrtümlich bei den Unlimited-Tarifen und gilt nur für die Volumentarife. Bei o2 direkt wird man das also nicht bekommen dürfen.

Genau so sehe ich das auch, das Banner ist ja nur oben angepinnt bei den Mobile 24 Tarifen.

Und der Praktikant bekommt es nicht hin das auszublenden bei den Unlimited Tarifen :-)

• Ich mag den Praktikanten nicht!

Insbesondere, da derjenige in der V-Inhaberechselabteilung - zumindest gehe ich mal bei Korrelation ist Kausalität aus, gestern Abend den Tod gemeldet -, mich gerade mit reichlich SMS beglückt und behauptet, das Volumen sei aufgebraucht, beim Stand 1GB/101GB

Dann weiter die Frage an die Händler:

Wechsel in den

Unlimeted Max, angezeigt für 29.99€

Wenn keine Connect-Option möglich ist, mindestens mit den drei vorhandenen Multicards inkludiert, die Datenkarten sind nicht so wichtig.

Machbar?

• Ist so nicht machbar. Früher konnte man eine MC mit gutem VVL-Verhandlungsgeschick übernehmen. Die wird mit 10€ bepreist und wurde entspr. gegenrabattiert. Warum nicht einfach Unlimited mit Connect für dauerhafte 34,99€ nehmen? Ist doch viel entspannter ;). Ich nutz den schon länger und bin zufrieden.

Einmal editiert, zuletzt von Blaxx00 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!