Beiträge von Matze-zetel1

Wenn man aus Zetel rausfährt oder reinfährt Beim Auto haus wurde in Dezember ein neuer Mast errichtet leider kann man nicht sehen von welchen Anbieter das ist auch wurde die 2100 Mhz bei o2 wohl abgeschaltet es wurde an den Mast mal ein kran gesehen

gefunkt wird mit 1800 Mhz vorher mit beiden so war mindesten 200 Mbits möglich

jetzt sind es nur noch ca 100Mbits ist also schlechter geworden ,

laut o2 Störungsseite soll es wohl ne Störung sein !

Auch sind die Daten der Bundesnetzagentur fehlerhaft der Mast wo Telekom drauf steht da befindet sich auch noch o2 und Vodafone drauf !

bei einen Standort wo die Polizei ist daneben ist der neue Mast ja hingekommen !

Denke nicht das es sich um Behörden funk handelt weil die Eintragungen ja schon sehr alt sind (ca 9 Jahre )und nur eine höhe hat von 7 Metern

Ich war gestern in der Stadt Varel (26316) und stand direkt bei Deichmann auf dem Parkplatz mit Sicht auf den Kirchturm wo o2 seine Funkanlage installiert hat und trotzdem hatte ich nur 2 Balken Empfang und einen Speed von 6 Mbits im Download. Ein paar Meter weiter im Gebäude ging einfach gar nichts mehr.

Zu wenig türme alleine von der Größe her sollte man da mehr haben !

deswegen keine Handy per Post schicken lassen bei Artikeln über 1400 Euro

Selbst beim Hersteller kann es bis zu 4 Monate dauern bist du dein geld wieder bekommst

schlechte Erfahrung gemacht (Samsung shop Samsung S 22ultra ) Paket leer angekommen von dhl an der Seite zugeklebt

Bei dir wert ca 60-100 Euro würde ich da mal nachharken wenn es sogar in dhl drin steht das es verschollen ist

dann sollten die dir ein neues zu schicken lassen da der wer nicht so hoch ist

Du bist der 2 denn das hier in der gruppe passiert ist nur bei diesen Handy

dann kannst du dir vorstellen wie häufig das vor kommt

War kurz bei fraenk !

Buchung und Abschluss per esim dauerte keine halbe Stunde !

daher alles top !

nun das aber

Mit Datenpolster muss nicht 50 GB sein,

hätte man sich ein wenig absetzen können !

fraenk for friends ist fast tot weil kaum jemand die codes mehr benutzt

24 GB Grund Volumen ist zu wenig der Waschbär bietet mittlerweile schon 70 GB an

das sind Bereiche wo er die Kundschaft abgreift von hier,

weil nicht viele an die 70GB rankommen ,

die nicht zu Anfang an hier waren ,

alle anderen TeleKom Discounter bieten mittlerweile 25 GB an.

Daher für Neukunden kein Grund mehr nach fraenk zu gehen !

daher müsste hier mal was kommen um sich abzusetzen

bin selber bei congstar hab zu freank nur kurz mal Abstecher gemacht

mit multi sim ist mir congstar attraktiver da ich 2 Handys nutze

Bei mir geht das auch partout nicht.
    Hatte mir das Simyo/Blau-Angebot, dass es Ende Dezember für ein Jahr rechnerisch kostenlos gab als eSIM bestellt, konnte es auch auf dem T-Phone installieren, aber nach ein paar Sekunden bis Minuten kommt dann immer, dass die SIM-Karte ungültig ist und keine Verbindung hergestellt werden kann.
    Nach einem Neustart geht es kurz wieder, dann kommt wieder der Fehler.
    Auch eine neue eSIM ausstellen zu lassen (zweimal) brachte keine Abhilfe.
    GMX FreePhone und CallYa laufen problemlos auf dem T-Phone als eSIM.

o2 hat mit denn T-Phone seine Probleme geht nur mit Plastik Sim

Warum es mit Esim da Probleme gibt weiß ich nicht ,

Direkt bei o2 hängt sich das auf steht beim T-Phone das die esim schon aktiviert wurde !

Siehe auch Beitrag #5.639

Simyo/blau wird ja direkt von o2 vermarktet

So wie es aussieht,sprechen das Online Portal und die mein o2 App nun die selbe Sprache. Seit heute steht bei mir in der Browserversion von mein o2 kein Datenvolumen mehr,sondern unbegrenzt surfen. So wie es schon länger in der App zu lesen ist. Natürlich nur wenn man eine Unlimited Option gebucht hat.

so hatte man immer zu mindestens in blick wie viel man verbraucht !

Die Frage ist ob es auf der Rechnung noch angezeigt wird