-
n3 SA wird in der o2 Netzkarte nicht angezeigt.
das ist mir schon klar
Aber 5G schon und das wird laut Netzkarte nicht in Zetel angezeigt oder ausgebaut wenn man Monat weiter klickt (Farbe in Lila meine ich damit )
In Bockhorn erst in denn nächsten 4 Wochen was dann aktiv sein sollte
In Bockhorn wird mir nur durchsichtiges 5G Symbol angezeigt cellmapper Zeigt selber LTE an
Vielleicht wurde die aus irgendwelchen gründen wieder ausgestellt
Hab mit mehreren Handys getestet z.b s22 Ultra
Vermute das das nach Weihnachten dauert
z.b die in Sande ist diese Woche dazu gekommen und läuft
Witzig ist das vor 4 Jahren die gleiche zeit mit o2 in Neuenburg Probleme gab mit LTE Umstellung
https://www.teltarif.de/neuenb…fruestung/news/83157.html
Hier hatte ich durch Hilfe dann ne Antwort bekommen
-
Bockhorn, Kreyenbrok (n3) kann jetzt über 200 Mbits aber wie in Zetel wird mir immer noch kein 5G angezeigt
Sogar mit cellmapper Freitag langefahren
Soll aber laut o2 Netzkarte noch kommen 1 Monats Vorschau in
Zetel wird hier keine 5g Station angezeigt Netzkarte es gibt nur 2 o2 Stationen 1 mit LTE 1800 und eine in Ort mit LTE2100 und LTE1800
S24 ultra mit 5g SA Option
in WHV bleibt er mir aber in SA
In Sande wurde eine weitere Station angeschaltet die hab ich auch mit cellmaper gemappt
Was möglich ist das vielleicht kurzzeitig aktiv war
-
Das gilt auch erst ab 15.12.2025.
jetzt trudelte auch eine email gerade ein
-
bis jetzt keine email erhalten steht auch noch alles Bankdaten in Deutschland wenn man selber Geld auf Amazon konto überweisen will
-
Hab die eMail auch bekommen. Umstellung am 6.01.
Bin zufrieden mit "powered by waipu.tv", aber wenn man die Rezensionen der neuen App liest, sieht das nicht gerade toll aus. Ich schau mir das an, und wenn es nicht taugt, kündige ich.Im neuen o2 hat man nicht so viele Programme mehr
Im Neuen o2 tv hat man nicht mehr so viele Programme wie bei waipu.tv
-
Hab aber ein SA Tarif
Option ist auch freigeschaltet
Simkarten sind alle SA fähig 
Wenn ich auf 5G SA stelle zeigt er mir kein netz an
-
26340 Zetel (n3) kann ich so leider nicht bestätigen
Wohne in Zetel da war nur wie man es bei Samsung kennt nur 5G durchsichtig per CM war da auch nix zu sehen gestern Abend tatsächlich angehabt
26340 Neuenburg/Ortsteil von Zetel sendet nur auf 1800 LTE hier wird mir ab und zu 5G umrandet angezeigt jetzt gerade zb nicht
26340 Zetel sendet auf 2100 LTE
laut o2 netzkarte soll aber in 26345 bockhorn in nächster zeit 4 Wochen 5G kommen
-
schade dass es 24 Monate Vertrag ist. sonst hätte ich morgen zugeschlagen.
muss jetzt was anderes suchen.
normalerweise kannst du auch monatlich abschließen
-
Was meinst du mit Auto Start Modus?
Offline Modus meinte ich ! Ist bei einigen Handys abgebildet als Flugzeug
Kappt die daten Verbindungen Flugmodus ! Gibt es unterschiedliche Bezeichnung
-
heute wieder bei uns markt gewesen !
https://www.ndr.de/nachrichten…ktuelloldenburg-1372.html
alle Anbieter befinden sich auf ein Mast
o2 konnte ich gegen 11 uhr keine daten Verbindung mehr aufbauen ! (Gibt nur LTE)
1 Minute später war das LTE Symbol weg da ging Garnichts mehr erst Gegend Abend ging es wieder
Telekom war bis nachmittags gut dann auch da mit 5G keine daten Verbindung da half nur Auto Start Modus dann ging es wieder einigermaßen !
vodafone Garnichts erst getestet
letztes Jahr ging es einigermaßen aber dieses Jahr ist es wesentlich schlechter geworden und das sogar bei der Telekom
verstehe nicht das man für 4 tage da keine mobile Station da hinstellt