Beiträge von Matze-zetel1

Bei mir geht das auch partout nicht.
    Hatte mir das Simyo/Blau-Angebot, dass es Ende Dezember für ein Jahr rechnerisch kostenlos gab als eSIM bestellt, konnte es auch auf dem T-Phone installieren, aber nach ein paar Sekunden bis Minuten kommt dann immer, dass die SIM-Karte ungültig ist und keine Verbindung hergestellt werden kann.
    Nach einem Neustart geht es kurz wieder, dann kommt wieder der Fehler.
    Auch eine neue eSIM ausstellen zu lassen (zweimal) brachte keine Abhilfe.
    GMX FreePhone und CallYa laufen problemlos auf dem T-Phone als eSIM.

o2 hat mit denn T-Phone seine Probleme geht nur mit Plastik Sim

Warum es mit Esim da Probleme gibt weiß ich nicht ,

Direkt bei o2 hängt sich das auf steht beim T-Phone das die esim schon aktiviert wurde !

Siehe auch Beitrag #5.639

Simyo/blau wird ja direkt von o2 vermarktet

So wie es aussieht,sprechen das Online Portal und die mein o2 App nun die selbe Sprache. Seit heute steht bei mir in der Browserversion von mein o2 kein Datenvolumen mehr,sondern unbegrenzt surfen. So wie es schon länger in der App zu lesen ist. Natürlich nur wenn man eine Unlimited Option gebucht hat.

so hatte man immer zu mindestens in blick wie viel man verbraucht !

Die Frage ist ob es auf der Rechnung noch angezeigt wird

MobileMatze

Matze-zetel1

Ihr seit aber beide mit Rufnummer und Kennwort registriert und kommt ins Onlineportal?

ja wenn ich dann auf Kunden Forum gehe

kann ich zwar email Adresse angeben und Benutzername ,

aber es geht nicht

Obwohl ich da schon mal regestiert war normalerweise bist du da gleich angemeldet

andere email Adresse geht auch nicht

kann mich mit Nummer und Email Adresse anmelden

beides geht halt nicht in Forum

kann mich dort schon seit Monaten nicht mehr anmelden. Weder mit meiner E-Mail Adresse, noch der Telefonnummer. Somit kein Forumbeitrag möglich und Chat geht auch nicht mehr, da man angemeldet sein muss... In meinem normalen Self Care klappt es jedoch wunderbar.

Kannst Du vielleicht helfen, das geht seit irgend einem "Systemupgrade" nicht mehr...

das gleiche Problem habe ich auch

Vielleicht ist es auch einfach aus dem beschädigten Paket gefallen? Der Fall ist doch eindeutig, ich weiß nicht, was da die "Fachabteilung" bis zu 72h prüfen muss. :rolleyes:

Bei mir war das Samsung Karton OVP von Handy aufgerissen in Paket noch drin,

nur noch das Lade Kabel war noch drin

Die gucken sich das Paket genau an ,

gucken wo das Paket beim Gewicht wiegen auf einmal weniger gewogen hat ,

um festzustellen wo es abhanden gekommen ist.

Bringen tut das aber nichts wenn jemand unbeobachtet sowas macht !

Zugeben wird es DHL auch nicht das jemand was mitgenommen hat.

Bei dir scheint es wohl tatsächlich so ,

das kein Inhalt mehr drin gewesen ist

Bei Amazon dauert sowas 1 Monat

Bei o2 meinst über 1Monat

Tippe aufn 1 Monat Bearbeitung zeit seitens Telekom bis du es dann hast.

Auch wenn das T-Phone kaum Wert hat gegen über anderen Handys ist es gut ausgestattet

Dual-sim geht auch ohne Probleme

der einzige Mangel ist die Kamera da gibt es bessere

Wenn dir meine Schreibweise nicht passt dann blockiere mich oder lese es nicht,

als blöde Kommentare abzugeben.

Das ich mit DHL Paket Diebstahl hatte ,

habe ich hier schon paar mal geschrieben und muss nicht jede Einzelheit hier genau schreiben in dein Perfekt Deutsch!

Wollte nur drauf hinweise wie lange sowas dauern könnte

2 Punkt wo du wohnst könne viele nicht schreiben oder lesen

Weil bei dir in Namen Berlin steht !

3 Punkt wir weichen von Thema ab

Kenne ich von meiner S22ultra Lieferung

Wenn da steht Nachverpackt dann kannst gleich wenn es ein handy ist gleich schon bei Zustellung verweigern

Leider war ich nicht zuhause meine Mutter hatte es angenommen ich selber hätte es verweigert

Bei mir hatten die das tatsächlich geliefert mit ein nachverpackt Aufkleber auf den Paket rum zu ohne hinweiß das der Inhalt fehlt!

Hatte viel Lauferei Anzeige Fotos Paket muss so wie es ist nach DHL geschickt werden

2 1/2 Wochen hat es gedauert das DHL den schaden zugegeben hat und es nach Samsung Weitergeleitet hat

Am 4 Monat mit Anwalt habe ich mein Geld dann wieder bekommen von Samsung

jede email von Samsung dauerte über 2 wochen meist wollten sie dann irgendwelche unterlagen die ich an gleichen tag da hingeschickt habe

Denn Samsung Shop kann ich nicht endfehlen,

wenn kaufe ich es aussen laden oder lass es dahin liefern!

Aber der Preis von T-phone aufn markt liegt gerade bei 60 Euro grob

Bei dir hat die Post es gleich zugegeben

jetzt sollte die Telekom es neu liefern

Amazon ist mit abhanden kommen auch nicht besser meist sind andere dinge drin !

da dauert die Bearbeitung meist nur 1 Monat