Alles anzeigenRichtung Dangast bzw. die Autobahn A29 bei Zetel sieht's wirklich nicht gut aus.
Bei Cellmapper ist ja noch ein Standort bei der Kartonfabrik hinterlegt, aber den gibt es nicht mehr.
Selbst beim telefonieren im Gebäude, direkt in der Nähe des Mobilfunkstandortes (siehe das Bild oben) ging der Empfang auf 0 Balken runter. Entsprechend habe ich den Gegenüber teils nicht verstanden.
Man spart hier absolut am falschen Ende. Gerade bei Störungen oder Überlastungen erwarte ich eine schnelle Lösung bzw. wenn man schon spart, auch eine schnelle Umsetzung von Ausbaumaßnahmen. Das sehe ich bei o2 überhaupt nicht. Letzten Endes führt sowas zur Kundenabwanderung oder dazu dass der Umsatz und Gewinn sinkt, wenn man durch immer günstigere Preise versucht die Kunden zu halten.
Wenn man aus Zetel rausfährt oder reinfährt Beim Auto haus wurde in Dezember ein neuer Mast errichtet leider kann man nicht sehen von welchen Anbieter das ist auch wurde die 2100 Mhz bei o2 wohl abgeschaltet es wurde an den Mast mal ein kran gesehen
gefunkt wird mit 1800 Mhz vorher mit beiden so war mindesten 200 Mbits möglich
jetzt sind es nur noch ca 100Mbits ist also schlechter geworden ,
laut o2 Störungsseite soll es wohl ne Störung sein !
Auch sind die Daten der Bundesnetzagentur fehlerhaft der Mast wo Telekom drauf steht da befindet sich auch noch o2 und Vodafone drauf !
bei einen Standort wo die Polizei ist daneben ist der neue Mast ja hingekommen !
Denke nicht das es sich um Behörden funk handelt weil die Eintragungen ja schon sehr alt sind (ca 9 Jahre )und nur eine höhe hat von 7 Metern