B8 kommt noch sicher noch hinzu.
Weisst du ob die Antennen nur Lowband können oder auch mehr?
Wenn das nicht wieder 2 Jahre verschoben wird, war ja schon seid 2020 angedacht mit B8
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
B8 kommt noch sicher noch hinzu.
Weisst du ob die Antennen nur Lowband können oder auch mehr?
Wenn das nicht wieder 2 Jahre verschoben wird, war ja schon seid 2020 angedacht mit B8
Genau, über das Service Menü. Cellmapper und Netmonster zeigen es leider nicht an
Super wäre jemand, der ein S23 mit der EUX Version hat und mit Vodafone NR CA hatte.
Ich dachte es gibt generell nur noch EUX Version und das Betreiberprofil wird denn geladen je nach Simkarte. Jedenfalls ist es bei Dual Sim nutzung so gewesen das bei wechsel der Simkarten das andere Profil geladen wurde.
Jedenfalls hat NR CA bei mir mit Vodafone und o2 Funktioniert jeweils n78+n28.
Da ich aber mitlerweile kein VF mehr habe kann ich es nicht nochmal Testen.
Hatte heute in Magdeburg die erste aktive 1&1 Station, hab es leider nur beim Durchfahren kurz gesehen. Scheint aber keine von den vier mir bekannten zu sein.
Nächstes Wochenende hab ich denn mal Zeit auf die suche zu gehen.
eNB 751618 laut dem CellID Calculator
Wenn Du in Netmonster die Share-Funktion nutzt, dann haben auch wir Anderen was davon.
Danke für den Hinweis, dachte das geht automatisch.
39579 Bismark (Altmark), Kläden (n28)
39599 Stendal, Möringen (n28)
zusätzlich noch
39576 Stendal, Borstel (n28)
39606 Osterburg, Rochau (n28)
hab ich die Woche in Cellmapper und Netmonster getrackt.
Hat einer eine Idee was man machen kann, damit Gemappte Stationen Auftauchen.
Hab zur Zeit öfter das Problem das es Teilweise Wochen dauert bis die gNB Standorte erscheinen. Bei manchen reicht ein Datenpunk und er erscheint sofort. An anderen bin ich schon mehrfach vorbei gekommen, selbst die Signaltrails sind da.
Bin auch Premiummember
+ 39576 Stendal, Möringen eNB 22005 (n28)
+ 39628 Bismark, Kläden eNB 22625 (n28) zusätzlich B1, B3
Da ist man einmal ein paar Tage im Urlaub und es geht vorran ![]()
+ 39576 Stendal, Möringen eNB 22005 (n28)
Nabend, habe heute einen Neuen Standort an den Antennen erkannt.
Braunschweig Flughafen an der A2
o2 eNB 40351
Ist aber noch offline