-
Wer mit den wenigen Daten hinkommt und unbedingt eine Telefonflat mit dabei haben will, für den ist es toll. Ansonsten gibts bessere Angebote.
Bei o2 gibts ja z.B eine reine Prepaid Daten-SIM mit 30 GB / 365 Tage, LTE max. für 50€. Leider gibts dafür (noch) kein Pendant im D1 Netz.
-
Bei doppeltem Straßennamen innerhalb einer Stadt zeigt die Karte Geschäfte auch mal um 20 km versetzt an. Weil die PLZ kann die Karte wohl nicht immer richtig zuordnen. Wird für Ortsfremde auf Reisen dann sicher interessant.
Nur so als Hinweis.
Fiel mir eben nur zufällg auf.
-
Ich denke etwa an Berichte, dass in Russland Gehälter staatlich Bediensteter nicht mehr gezahlt werden ...
Um diese Art von (kompletten) Staatsbankrott geht es ja aktuell überhaupt nicht, aber das weißt du sicher. Worauf willst du also hinaus?
-
Dagegen sind Rassisten ja noch toleranter.
-
Man möchte eher einfach nur ein Apple Gerät.
Und solche Details bemerkt man ja oft erst später. Das "feste" Netzkabel ist dann eine Überraschung.
Dass kein VESA Mount vorhanden ist, und man appletypisch einen Adapter braucht, ja das kann man vorher sehen.
Die nächste Überraschung, man muss wegen dem Standfuß dann zum Techniker. Für einen Standfuß(!)
Ok, hier kann man froh sein, dass Apple (noch) keine Wäschetrockner baut. Man müsste wohl für das Flusensieb regelmäßig einen Techniker kommen lassen.
-
Einmal davon betroffen, scheint es so zu sein, dass man aufladen muss. Mindestens 15 € laut Support.
Und die 12007 anzurufen, hätte nicht mehr funktioniert? Die zuvor aufgeladenen 20 cent hätten dann ja dafür ausgereicht.
-
Die CallYa zeigt ebenfalls "umgeleiteter Anruf" an, obwohl keine Umleitung vorhanden.
Hab zufällig auch eine neue (aus 2022) CallYa (Tarif CY Classic) da, und siehe da, auch "Anruf umgeleitet".
Und eine ältere (vor 2015, noch keine Triple/Nano) im Tarif Talk&SMS, da wird es nicht angezeigt.
-
Was anderes:
Eine manuell gesetzte Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit auf 0172 3364700 (SMS-Info über verpasste Anrufe) löst Kosten von 0,09 € je Anruf aus, und zwar beim Angerufenen. (Ohne gebuchtes Sprachpaket)
Dann doch lieber die Mailbox. 
(Kann sein, dass das normal und bereits bekannt war und ich die Kostenfreiheit hier mit CallYa verwechsele. Dort (bei CallYa) ist es jedenfalls definitiv kostenfrei für den Angerufenen.)
-
Im Sommer 2012 
Oh ein Zahlendreher.
"Sommer 2021" sollte das heißen.
Gestern habe ich von einer LC zwei andere LC angerufen. Bei beiden wurde "umgeleiteter Ruf" angezeigt.
Ah, bin also nicht alleine.
Hab die Vermutung, ist aber leicht in Blaue geraten, dass es mit einer möglicherweise erfolgten VoLTE Freischaltung der jew. SIM zu tun haben könnte.
Mangels VoLTE-fähigem Gerät kann ich hier nicht testen, ob es da tatsächlich einen nachvollziehbaren Zusammenhang zur VoLTE Freischaltung gibt.
-
Ist die Funktion Anklopfen aktiv? Falls nicht könnte es ein Hinweis sein, dass weitere eingehende Anrufe nun zur Mailbox umgeleitet werden.
Anklopfen war auf allen SIMs aktiv.
Ausschalten Anklopfen ändert nichts.
Ausschalten der bedingten Rufumleitungen auf die Mailbox ändert auch nichts.
Ein- und Ausschalten eine unbedingten Rufumleitung auf die Mailbox ändert ebenfalls nichts.
Hinweise auf eingestellte Umleitungen am eigenen Anschlusses kenne ich auch nur als A-Teilnehmer. Das sieht auch anders aus. Das ist es also nicht.
Habs jetzt mit 3 SIMs und den 2 Geräten getestet. Umleitungen und Anklopfen ein/aus zu schalten ändert an dem Phänomen nix.