Interessant ist für mich, wer jetzt die Testbuden aufsucht. Denn das sind fast nur natürlich Gesunde, welche in eine Location möchten (da wo im Job für ein Test verlangt wird, stellt das meist der AG bereit).
Zum Job hinkommen muss man aber auch. Und ÖPNV ist auch noch 3G. Das sind die Dauerkunden der Buden.
Ob bei denen alles natürlich ist, ich hab nicht nachgeguckt. Aber gesund sehen die nicht alle aus. Manche husten sogar.
Ich sehe hier so gut wie nie Leute ü50 (was ja super ist). Sondern junge / jüngere Menschen. Scheinbar einige Studenten. Überforderte Mütter mit kleinen Kindern. Rumtrödelnde Familien mit Kindern.
Je nach Standort der Testbude ist das durchaus unterschiedlich. In der Familienwohngegend sieht man hier auch vorwiegend solche, 4 km weiter Richtung Zentrum schon eher gemischter, und auch mehr ü50 und höher.
Richtig ist, dass ich außer zu Coronaparties (Club) jetzt wieder überall mit Test rein komme.
Wo du mit Test nicht reinkommst, wäre das einzige für mich wo ich ihn bräuchte.
Wie du das auch für dich erreichen könntest weißt du ja. ![]()
Real habe ich aber keine Lust, symptomlos meine Gesundheit nachzuweisen...
Insbes. habe ich kein Interesse daran, in der Schlange zwischen Hustenenden zu warten.
Und auf Stäbchen einführen lassen auch nicht sonderlich. - Ich stehe beim Einführen ja auf die aktivere Rolle. ![]()
Aber wenns sein muss...
Mit Maske shoppen/ bummeln zu gehen ist nicht mein Ding.
Geht mir auch so. - Aber ohne Maske ist es das genau so wenig. ![]()