Klar wird unser Firmenwagen benötigt.
Ob Aussenstehende das auch so sehen würden?
Hierzu ein Kommentar aus einem fiktiven Parallelforum:
"Ständig sehe ich den ( Saftkocher) mit dem Firmenwagen rumfahren, manchmal mehrmals am Tag. Das ist doch völlig sinnlos und egoistisch.
Mich kotzen Leute an, die pausenlos SINNLOS fahren. Ich sehe hier pausenlos die selben Autos mehrfach am Tag. Sowas kann nur Langeweile oder Faulheit sein.
Ja, wir sehen uns da gegenseitig.
Meinem Auto sieht Saftkocher es ja nicht an, aber ich bringe eilige Gewebeproben in ein externes pathologische Labor, während der Patient "offen" auf dem Tisch liegt und die Chirurgen auf die Einschätzung des Labors warten. (Das war im übrigen auch Teil einer der Jobs, mit der tobmobile seine spätere Ausbildung finanziert hat.) Aber nicht, dass ich da Rechenschaft schuldig wäre, es sei halt nur mal so erwähnt.
Und warum fährt er ( Saftkocher)? Sicher nicht aus einem annähernd so eiligen, oder gar wichtigen Grundes.
Und er bräuchte ja auch gar nicht mit dem Auto fahren, denn:
... ich bin wahrscheinlich mit dem Rad kaum langsamer.
Und Transportieren könnte man größeres, unempfindlicheres und uneiligeres auch per Lastenrad. Nur gesagt, um einem mögl. Gegenargument zuvorzukommen.
Die Sinnlosigkeit seinen ( Saftkocher)s Firmenwagen zu fahren, wäre damit schon mal bewiesen.
gez. Saftfroster"
Copyright by Saftfroster
Übermittelt von tobmobile