Leider nutze ich keinen PC.....
Stattdessen ein Tablet mit Android, wo man das eben nicht vorab sieht.
Ich bin da mehr die Linux PC Typ...
Unter Chrome (Android) 2 Sekunden lang auf einen Link Tippen öffnet bei mir eine Art Pop-Up, da sieht man es auch wo die Reise hingeht. Aber da Android nicht Android ist, weil oft mit sehr viel Anpassungen 'verbessert', könnte das bei dir ebenfalls klappen, oder auch nicht.
Allerdings bin ich noch eine Generation der Englisch in der Schule nicht so beigebracht würde, wie den heutigen Generationen und da empfinde ich es halt manchmal als schwierig ( gerade noch bei manchen technischen Fachbegriffen ).
Mein Englisch setzt sich zusammen aus nur 1 Jahr Schulenglisch und dem was ich auf meinen Reisen aufgeschnappt habe ( wobei Thai.englisch als Beispiel....kaum etwas mit Oxford Schulenglisch gemeinsam hat auf den Philippinen dagegen sehr gutes Englisch gesprochen wird - da habe ich einiges aus der Erinnerungskästchen kramen können ).
Deshalb finde ich es schön, wenn ein Forum eben in meiner Muttersprache bleibt. Einfach - weil das für mich einfacher ist. Das nur zur Erklärung.
So ähnlich gehts mir mit dem Französischen. Nur 2 Jahre Grundkurs und dann auf die Welt losgelassen.
Zu Englisch - Deutsch. Im techn. Bereich wird es mir hin und wieder kaum noch bewusst ob etwas jetzt in Deutsch oder Englisch verfasst wurde. Und fragt man mich, sag ich "Ich weiß nicht, ich guck noch mal"... und dann und wann kommt mir dann z.B. sowas wie "Data sheet - Deutsch" entgegen.
- Denglisch! 
Zurück zum Forenthema.
In den mir bekannten englischsprachigen Foren mit internationalem Publikum ist es nicht unüblich darauf hinzuweisen, wenn ein Link zu einer fremdsprachigen Ressource führt. Oft mit kurzer Erklärung/Übersetzung zum Verständnis des Wesentlichen, sofern es denn nötig erscheint. Bei Datenblättern oder Screenshots wird darauf verzichtet.
Ja, manchmal muss man sich dabei auch mal ein Detail aus dem Kontext heraus erschließen. Der Erkenntnisgewinn ist es meiner Meinung nach immer wert.
Und oft ist es ja so: Entweder man nimmt das jetzt, oder man hätte einfach nur nichts.
Chickolino
Ich bin da keinesfalls politisch in diese Rechte Richtung einzuordnen.
Ich hoffe, du hast das auch nicht so aufgefasst. Ich hatte den Tag über schon etwas Bauchweh, dass ich da formulierungstechnisch ein Missverständnis ausgelöst haben könnte. Also ich denke das weder, noch wollte dir derartiges unterstellen.
Bin aufgrund aktueller persönlicher Erfahrungen bei der Thematik wohl etwas (zu) empfindlich geworden.