-
Folgender Unterschied ist mir aufgefallen:
Bei GMX kann ich unter Einstellungen>Filterregeln>Eigene Filterregel erstellen eine Filterregel erstellen, die bei Erfüllung bestimmter Kriterien (z.B. bestimmter Absender) jede eingehende Mail bei Erfüllung dieser Kriterien an eine andere externe E-Mail-Adresse weiterleitet. Damit das funktioniert, muss man einmalig den Zugriff auf diese externe E-Mail-Adresse nachweisen.
So habe so eine Weiterleitung vor einiger Zeit auch genau so in web.de eingerichtet, und sie funktioniert (Stand heute) auch noch. Nur ist sie aktuell im Webinterface unsichtabr, und aktuell somit weder lösch- noch editierbar. Sieht für mich daher eher nach einem Fehler bei web.de aus, als dass es bei web.de nicht mehr vorhanden, bzw. abgeschafft worden wäre.
-
Die Option gilt pro Tag (24 std . Ab der Buchung)
Das wäre ja maximal verwirrend, denn die Telefon/SMS Flat gilt lt. Vodafone je nur jeweils bis Mitternacht.
Nach der ersten SMS oder dem ersten Anruf des Tages zahlen Kunden nur einen Euro – und können anschließend bis Mitternacht unbegrenzt und ohne weitere Kosten telefonieren und SMS versenden.
-
Dort laufen dann die Verbindung aus allen Richtungen zusammen.
Auch wenn Hauptbahnhof den wichtigsten Personenverkehrs-Bahnhof bezeichnet, laufen nicht längst immer alle Strecken dort zusammen. Für den Fernverkehr stimmt das allerdings häufiger, als für den Regional und Nahverkehr.
Dafür fährt man im Fernverkehr bei kleineren Städten öfters mal ohne einen Halt im Hbf durch.
-
Ich denke, wenn die das machen, sind die Kunden sofort wieder fort. Schau Dir mal die Angebote in Usbekistan (http://www.humans.uz/en ) an. Da kann ich verstehen, wenn alle jammern, dass das hier so teuer ist.
Alles Flat für 45.000 Soʻm, was (nach Wechselkurs) 3,23 Euro entspricht. Klingt ja mal günstig.
In einem Land mit einem um 92% niedrigerem (nicht 92% des) Durchschnittseinkommens dürfen (und müssen) auch Flatrates nur deutlich billiger sein.
Kurze Rechnung: 3,32€ / 8% = 41,50€
Den gleichen Anteil des Durchschnittseinkommen kostende Allnet Flat würde hierzulande also gute 40€ kosten. Das klingt dann schon viel weniger spektakulär.
-
Man muss in der aktuellen iOS App unter „Mein Vertrag“ auf „mein Tarif“ klicken. Dann auf den Reiter „Optionen“ und auf den aktuell roten Button „Weitere Optionen ansehen“ drücken. Dann zu „Daten“ und ganz unten sehe ich die 100 MB App-Geschenk.
1:1 ist das auch in der aktuellen Android App der Weg.
Ist da ja wirklich gut versteckt. Zu gut.
-
Vodafone Callya mit einem inaktiven Tarif (nicht genug Guthaben) und per Vodafone App jeden Monat den 100MB Datenbonus Buchen. 1 Cent Überweisung Trick anwenden um die Karte am Leben zu halten über mehrere Jahre.
Oder eines der oben bereits genannten Tarife.
Seit dem letzten Zwangsupdate (auf Android) gibt es (zumindest bei mir) den 100 MB Bonus nicht mehr.
-
Die Frage wäre ja auch, woher Vodafone ein SD-Signal beziehen soll. Die ARD bietet das ja gar nicht mehr an.
Müssten sie gar nicht, denn Downscaling (in Echtzeit) wäre absolut kein Hexenwerk. Aber ob VF das auch macht, keine Ahnung.
-
Gibt es hier noch (außer mir) Leute oder kennt jemand noch Leute, bei denen die Netzclub Karte nicht auf Fonic umgestellt wurde und sich immer noch mit Netzclub meldet?
Ja, eine (von zwei) Karten in meiner Familie.
Die andere ist schon umgestellt.
btw: Auffälligkeiten dabei:
1. Die umgestellte Karte zeigt als Netzbetreiber immer noch "netzclub+".
2. Die SMS mit der Ankündigung, und die Meldung des Vollzugs der Umstellung kamen deutlich (mind. 1 Tag) nach den anderen Zeichen der Umstellung (Login über fonic.de, *102# liefert keine Gültigkeit mehr).
Beide sind im aktuellen 200 MB Tarif.
-
Wobei ich eben im Artikel gelesen habe, daß es sich um einen täglich kündbaren Vertragstarif handeln soll, nicht wie ich es bei Aldi Talk normalerweise erwarten würde um eine Prepaidkarte.
Es ist schon Prepaid. Manche würden es aber "unechtes Prepaid" nennen, wegen der Verpflichtung die Tarifoption per Lastschrift zu zahlen.
Wobei die Frage im Raum steht, ob man die Option nicht doch auch ohne Lastschrift laufen lassen kann.
-
Gibt es eigentlich ...unter.... dem O2 Prepaid S ( mit Weitersurfgarantie ) für rund 10 Euro.....
....Eine Tarif ohne Grundgebühr, auf dem man während des überwintern im Ausland grundgebührfrei umstellen könnte ?
Na klar: https://www.o2-freikarte.de/pr…e/flextarife/prepaid-9ct/