Man kann auch immer das Haar in der Suppe suchen.
Und wenn WiFi Call nicht funktioniert, und das ist gar nicht mal auf Notrufe beschränkt, wird normalerweise das Mobilfunknetz benutzt. Wenn das im Vodafonenetz ausgerechnet bei Notrufen nicht funktionieren würde, wäre das aber ein kapitaler Fehler.
Oder war der WiFi Call Zwang so gemeint, das man gar keinen Anruf mehr über das Mobilnetz führen können sollte? Sicher, das könnte man auch wegen fehlender Notrufunterstützung nicht einführen, aber auch mit, würde es der Grundidee des Mobilfunks widersprechen. Nicht nachgedacht? ![]()
