-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Das bestätigt ja meine Feststellung. Dann sollten sie aber auch so ehrlich sein und 0,42% statt 0,5% als Bonushöhe angeben.
Die werden sich womöglich darauf hinausreden, dass niemand wegen vermeintlich verschwindend geringer 0,08%-Punkten Differenz vom Umsatz berechnet zum Kadi rennen wird. Dass es 19% Abweichung sind, würde bei dieser Betrachtung natürlich verwischt.
Eventuell müsste man nochmal ausdrücklich Rechenbeispiele bringen und immer wieder auf die zahlenmässig augenfälligeren , ins Auge springenden 19% hinweisen, darauf beharren.
Oder liege ich damit verkehrt?
Unterschied Prozent vs. Prozentpunkte
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
RUL bei Prepaid-Tchibos funktionieren - außer zur Mailbox - leider nicht.
Das verharmlost den Sachverhalt beinahe 
Das war doch bislang das Haupt-Unterscheidungskriterium zwischen den D-Netzen sowie vistream gegenüber den E-Netzen, dass letztere unfähig sind bei Prepaid eine Rufumleitung anzubieten...
Die ofterwähnte 'Plattformharmonisierung' bei o2 hat offensichtlich rein gar nichts daran verbessert. Jetzt weiss ich auch, warum es immer Plattform heisst 
-
Was man auch prima per Hand in die obere rechte Ecke malen kann sind die Schriftzüge "Entgelt bezahlt Empfänger" , Postsache - Service des postes und "Antwort".
Ich habe mir davon rechtzeitig eine größere Anzahl auf Vorrat notiert
:p
-
nachdem ich vor Weihnachten ( zu Nikolausi) schon eine o2 Loop o Prepaid gewonnen habe, gab es nun, heute im Postkasten , "Nachschlag" in Gestalt einer unerwarteten weiteren o2-o-Prepaidkarte :o

-
Der weisse Dreier
Für Philatelisten etwas zum aufregen, ansonsten werden Erinnerung ans "Notopfer Berlin" wach:
Der weisse Dreier

-
Du widersprichst dir ja selbst:
Zitat
Original zuerst geschreibselt von fiestaforever
Zu meinem Ärger waren nach Aktivierung aber nur 9,93 € drauf.
....
Original später dann geschreibselt von fiestaforever
Guthabenabfrage nach diesem Kontrollanruf: 5,93. WTF?
Du solltest dich zuerst mit dir selbst einigen welcher der beiden Werte denn nun stimmt, bzw. wie der genaue Ablauf ist, und dies dann dem geneigten Publikum nochmals mitteilen 
Vielleicht hat sich der Pegel ja inzwischen nochmals geändert? 
(Vielleicht ist die *100# Angabe bei Congstar ja eher ein kostenloser Zufallsgenerator für Lottozahlen?)
EDIT: Zum Threadtitel, die einzig mir bekannte Möglichkeit bei Congstar weniger als für 15 Euro aufzuladen, besteht meines Erachtens darin, bei e*ay bei einem bekannten Anbieter eine weitere Congstar - Karte für 10 Euro zu kaufen, bei der manchmal eine Tankstellenkarte dabei ist, für die man eventuell für 15 Euro einen Congstar-Aufladevoucher bekommt :o
Aber für unter 10 Euro Einsatz ist nix bekannt :eek: :o
-
Bei den PLZ 0, 1, 2, 3 und 5 gibts bislang keine 'Überschneidungen' 
-
Re: O2-Karte SMS von Telekom wegen "Umzugsauftrag"?
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Hallo
...
Ich habe aber keinerlei Daten, nichtmal eine Rufnummer die ich anrufen könnte.
Wie würdet Ihr Reagieren?
Mich wundern 
Hat dein Handy keine Funktion, sich die Absenderrufnummer der ominösen SMS anzeigen zu lassen? oder hast du diese Funktion nur noch nicht benutzt?
:confused:
-
-
zwischendurch zusammengefasst: