Beiträge von iStephan

Zitat

Original geschrieben von oysta
    Allerdings von einer getarnten Margenta-Nr. (0151....). ......

Soll man jetzt die SIM-Karte mit [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Stulli,_das_Pausenbrot?title=Stulli%2C_das_Pausenbrot&redirect=no]Margarine[/url] einschmieren bevor man sie ins Handy einsetzt, um leichter zu 0800 - Nummern telefonieren zu können?

Zitat

Original geschrieben von morsum
    (am längsten zu D1). (..) aber keine SMS versenden. Immer mal was neues...

In welches Netz hast du probiert?
    Zu D2 hatte ich keine Probleme SMS zu verschicken(soeben).

Dass es zu D1 Probleme gibt anzurufen, erscheint nicht unlogisch :rolleyes:

Bei den 0800-Nummern könnte ich mir vorstellen, dass solche die nicht bei Telekom gehostet sind, funktionieren könnten. (Aber wie das rausfinden? Und was soll man mit den Inhabern dieser Nummer dann sinnvolles besprechen , vielleicht "Guten Tag, dies ist ein Test, wie ist das Wetter bei Ihnen"? )

Ich habe natürlich einen großen ;)

Hast du die SIM-Karte mit deinem Rasterelektronenmikroskop untersucht, genügte ein handelsüblicher Röntgentomograph, oder wie hast du die Größe vom Chip in deinem SIM-Modul sichtbar machen können? :confused:

mfG big istephan

wenn ich mich recht erinnere, hast du weiter oben berichtet dass du zuerst eine Portierung zu Tchibo aufgemacht hast.

Das war auch Ursache für das erste Scheitern zu Aldi Talk. Solange dieser Zustand eingespeichert ist, wird auch die zweite, dritte, n-te Portierung vom Scheitern bedroht sein.

hast du darauf denn adäquat reagieren können und den diesbezüglichen Portierungsauftrag (zu Tchibo) wieder geschlossen, das heisst brieflich zurückgezogen?

Wenn es allmobil anzeigt, dann hat er jetzt eine Allmobil-SIM bekommen, weil sich der Hotliner um eine Zeile verklickt hat (?).

Allmobil, Smobil, Edeka, BILDmobil gehörte zumindest früher zur selben Gesellschaft. (moconta/allmobility).

Dann hat er auch den Allmobil-Tarif.... weicht vielleicht in manchen Punkten ab (keine oder andere Community zum Interntarif o.ä.)

Für mich zeigt das Vorkommnis, dass man vielleicht zumindest intern einen Tarifwechsel hinbekommen kann....

Ich habe mir mal erlaubt dein Computerprogramm mit Leerzeichen und Einrückungen etwas schöner zu formatieren und kleinere Syntaxschwächen auszubügeln. Wäre ja schade, wenn niemand mit deinem Quelltext was anfangen könnte.

(nach unten scrollen um mehr zu lesen)

Mehr über die schöne Programmiersprache Pascal gibts übrigens hier:
    KLICK

Die Gute Nachricht zum Tage von SCHLECKER , Der Gute Nachbar:

Die Versandapotheke Vitalsana kann ihren Betrieb weiterführen.
    60 Arbeitsplätze in den Niederlanden gerettet.
    10 in Ehingen.

10 ist immerhin eine runde Zahl, damit kann man rechnen, das lädt ein zu einer Runde Mathematik:
    Noch 1999 weitere Pressemitteilungen dieser Art, und alle 'Schleckerfrauen' sind wieder in Lohn und Brot :)

Zitat

Theoretisch ja

Vielen Dank, immerhin, wenigstens einer nimmt die Gegenposition zur Kenntnis :cool:

Hinsichtlich der dem "ja" nachfolgenden "abers": Wir sind nicht bei Radio Eriwan ;)

Nochwas zu den dauernden Hinweisen das doch bitte im Telogic-Thread diskutieren zu sollen:

1. der Telogic-Thread ist im Postpaid- bzw. "Provider"-Unterforum obwohl Telogic seit vistream Friends-and-family -Zeiten meines Wissens nix Postpaid-mässiges schon gar nicht unter eigenem Namen anbot;
    2. ... und dass der Telogic-Thread immer noch im Postpaid-Forum angesiedelt ist, obwohl das einzig mir bekannte Postpaid-Angebot "aus der Ecke" wiederum nur von Solomo in Form des "So smart" - Tarifs kam, ist eine besondere Ironie des ganzen .....
    3. Solomo, sipgate und Telogic scheinen auch personell verflochten zu sein;
    4. spätestens seit dem Verkauf an die Wikinger bzw. Dänen nebst nachfolgender Insolvenz enthält sich Telogic jeder eigenen Kundenkommunikation, wohingegen Solomo dies nach aussen tapfer übernahm;
    5. es widerstrebt mir, ein Prepaid-Angebot in einem Postpaid-Forum zu debattieren (Stilbruch).

;)