Beiträge von iStephan

Das ist so, weil Lycamobile mehr ein Testballon am langen (Gängel-) band eines großen TK-Konzerns ist , denn ein richtiger Anbieter ^^

Und als solcher Testballon eher geeignet (oder gar bezweckt, wer weiss), das Konzept der virtuellen Netzbetreiber generell in der öffentlichen Wahrnehmung zu diskreditieren. Den Image-Schaden haben dann aufgrund entsprechender Berichterstattung fatalerweise auch andere engagiertere MVNE's die sich redlich bemühen anständigen Service zu bieten.

Um die so enttäuschten Kunden gleichsam wie Plankton dann erfolgreich in den weichen Rachen der Großen Vier zu strudeln bzw. zurückzulotsen;)

Von daher darf füglich bezweifelt werden, ob die korrekte Zustellung bzw. Implementierung von SMS mit richtiger Absenderkennung überhaupt je geplant war.

Vergleichbare Fehlleistungen hießen bei o2 lange Zeit übrigens Nebenleistungen .... *duckUndWeg* ;)

Was kann es spektakuläreres geben als eilige Briefpost, die statt beim Empfänger nach einigen Tagen im eigenen Briefkasten liegt - verunziert von einem signalgelben Aufkleber? :D

Bernhard

Zur Frage von denizli weiter oben, ob du eine Erstaufladung (Überweisung 10 Cent ,.... o.ä.) getätigt hast oder nicht - auf der Karte die nicht mit Handyporto funzte - , hast du leider nichts geschrieben.

Dadurch fällt der Informationsertrag durch dieses Posting leider sehr mäßig bis gering aus.

@all
    Habe letzte Woche mehrere Kompaktbriefe (normale Portostufe 90 Cent) einmal mit 2 Handyporto-Briefcodes, einmal mit Brief- und Postkartenhandyporto kombiniert frankiert und verschickt.

Mindestens 2 solcher Briefe sind laut Absender normal angekommen.
    Sollte einer zurückkommen, oder Nachporto kosten, würde ich davon berichten. Aber ich gehe nicht davon aus!

Ich bin geneigt diese Berichte dass Kompakt- Groß- und Maxibriefe mit Handyporto nicht funktionieren, wegen des Spektakulären das ihnen anhaftet, mehr oder weniger für Ausnahmen oder sogar Schauermärchen zu halten. :top: :gpaul: :p

... bei den jetzigen Festnetztarifen von 0,79 Cent pro Minute (offenes Call By Call) rentiert sich so ein Plausch über die viel bequemere Kurzwahl ja schon ab 62 Minuten Gesprächsdauer :eek: :o :mad: :p

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Werte sind ausser der z.t. verderblichen Ware (Lebensmittel) nicht vorhanden und verwertbar im Rahmen einer Versteigerung ist die Ware ebenfalls nicht wirtschaftlich. Möglicherweise würde ein Konkurs mangels Masse sogar abgelehnt.

Das schrieb ich vor einigen Monaten.
    Und nun ist es anscheinend soweit:

"Konkursverwalter zeigt drohende Masseunzulänglichkeit an."
    Der Handel

Mit der gezeigten Härte haben sich die Gläubiger nicht unbedingt genutzt, - ausser diejenigen die ein Pfand in der Hand hatten - aber der Handelslandschaft geschadet.