Gibt es auch die Möglichkeit , die App auf einem normalen PC / Notebook zu nutzen?
Beiträge von iStephan
-
-
Kann man eigentlich die SIP-Daten der BlauApp aus einer "Konfigurationsdatei" (sofern sowas unter diesen neumodischen Betriebssystemen überhaupt frei zugänglich ist
!) herausholen und ganz normal in einen SIP-Client wie Phoner.exe oder etwas Fritzbox-ähnliches eingeben und damit VoIP von stationären Anschlüssen aus nutzen? (So ähnlich wie bei Solomo halt...)Oder ist die BlauApp etwas strikt proprietäres, intransparentes über eigene Protokolle abgewickeltes?
-
Eine prima Rückmeldung, sehr interessant, danke! Vor allem, dass man anscheinend wahlweise so auffüllen kann dass der Paybackkontostand oder das callya-Konto hinterher "punktgenau" glattgestellt sind :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Ja, das finden meine Freunde Münchhausen, Dagobert Dug und Nachbars Katze auch aber trotzdem müssen sie mir ihr Handy 'leihen'
Du meinst Dagobert _dug_ ? Wurde diese Handy-Ladenkette nicht vor paar Jahren von Debitel aufgekauft? :p
Wenn schon falsch geschrieben, dann richtig falsch

Als - mindestens - Teilzeitgrieche solltest du angesichts der aktuellen Umstände vielleicht etwas demütiger auftreten und lieber deine einheimischen Philosophenvorräte aufbrauchen bzw. deine privaten Paradigmenkonten abräumen, bevor du anfängst nach den Bankbürgschaften der dt. Regierung auch noch die teutonischen Sinnstifter und Welterklärer zu usurpieren

Nachtrag: dein letztes Posting sieht auch z.t. nach Vorteilsgewährung aus - demjenigen , der für solches Augen hat

-
Andererseits ist interessant, dass man bei Payback eben nicht nur CallNow kriegen kann, sondern anscheinend auch geringere Stückelungen, z.b. die 5 Euro-Rechnungsgutschrift haben kann.
http://www.payback.de/pb/s_ixc…nloesen_nav_cat/id/31202/
Diese wird möglicherweise "direkt" auf die Rufnummer gebucht. Das wäre dann ein anderes Verfahren als die Callnow-Rubbelcodes.
Wenn man immer nur 1 und 1 zusammenzählt, kommt man nie auf diesen Sonderfall.
N.B.: Mir ist das Alter des Threads wohlbekannt, ich habe diesen Thread nur als Beifang auf der Suche mit der Suchfunktion gefunden - mich hat nur etwas unangenehm gewundert, wie schnell der Fragesteller oben "abgebürstet" und mit unvollständiger Info zurückgelassen wurde

-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Bis auf die Auskunft von der Schufa waren aber alle Auskünfte etwas schwammig, was den Punkt betrifft, woher die Daten eigentlich kommen.Hallo Boris!
Was meinst du mit "schwammig"? Haben sie dir darauf eine Antwort geschrieben oder nicht? Haben sie dir geschrieben von welchem anderen Unternehmen sie deine Daten übermittelt bekamen, oder taten sie das nicht?ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boris1968
Also bei mir geht die Seite einwandfrei. Notfalls über google, und dann das entsprechende Suchergebnis anklicken.Habe mittlerweile auch meine Auskunft von Payback.
Etwa 30 Din A 4 Seiten, dort sind alle meine Einkäufe von über 10 Jahren gelistet! Mit Zahlbetrag und Geschäft und ob ich einen Payback Gutschein (3 bzw. 5 fach, etc.) genutzt habe. Die einzelnen Artikel sind zwar nicht expilzit aufgeführt, nur die Geschäfte (z.B. Real, DM, Kaufhof, etc.), aber dennoch sonderbar, das sogar der Kauf meiner Eheringe im Jahr 2002 gespeichert ist!
Gruß Boris
Hallo Boris, danke für deine Informationen! Ein paar Punkte sind jedoch unklar bzw. du hast es sehr schwammig ausgedrückt: Waren die Kassenbons mit Bon-Nummer vermerkt, die vollständigen Rechnungsbeträge oder auch die einzelnen Waren im Volltext, also mit textlicher Beschreibung der gekauften Ware, hier insbesondere der Eheringe??
(Wie kämst du sonst dazu zu sagen deine Eheringe wären gespeichert?)
Ich meine wenn du den Juwelierladen namentlich wiedererkannt hast wo du deine Eheringe einst kauftest , setzt sich ja zunächst nur in deinem Kopf das Bild zusammen dass die 'alles' über dich wissen. Das Wissen in welchem Laden du wieviel gelassen hast ist was anderes als das Wissen wofür. Wäre nett wenn du nochmal etwas klarer werden könntest!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wieder was neues?
Also das Guthaben des Empfängers darf 2,80- nicht unterschreiten, sonst ist kein Callnow- Transfer möglich?Vielleicht meinte Abi ja in Wirklichkeit, man könne bei einem Guthaben von 2,80 Euro oder weniger keinen generös-großzügigen abgehenden Callnow-Transfer, Guthaben hin zu anderen Callya-Kunden, praktizieren da man dann da ja selber "verarmt" ist und das Transfer-Minimum nun mal bei 3,00 Euro festgesetzt ist ...
In dieser Situation würde ich mich ohne die Möglichkeit eines abgebenden Callnow-Transfers allerdings fühlen wie ein Fisch ohne Fahrrad ...

-
Herrn Wulff scheint die ganze Geschichte doch mehr zugesetzt zu haben und man muss konstatieren - auch wenn das viel veräppelt worden ist - dass er eben auch Mensch ist.
"Ex-Bundespräsident Wulff mit Kolik im Krankenhaus"
-
Stimmt. :top:
-
Ist mir auch aufgefallen. Eine Smobil-Seite gibt es zwar, klickt man auf den Tarif, wird nur noch der Surfstick oder das Aufladeguthaben, ggf. auch ein Festnetzflat-Code zum Kauf angeboten.
Ist Smobil jetzt tot, Vertrieb eingestellt oder ein Auslaufmodell? :confused: