-
Du kannst hier auch mal was beitragen. :confused: Du weißt doch sonst immer soviel. :p
Z.B.:
"Wie man mit einer grundgebührfreien, kontounabhängigen Kreditkarte eine ins Schloß gefallene Haustüre öffnet" 
(Rubrik Tipps und Tricks)
Einsatz der Kontaktlos-Technologie (NFC) giltet hier nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
@iSteph Du schaffst das. 
Das war eine sehr gute Antwort, Pankoweit! Sehr brav, das gibt eine lobende Erwähnung im Klassenbuch!
Und für die anderen, ich muss wohl Colbert rufen, der die Kopfnüsse verteilt ... da werden andere Saiten aufgezogen :p
Cooooolbert! 
-
Morgenappell am Sonntagnachmittag 
*push*
Jetzt hab ich mir so Mühe gegeben mit meiner ersten Antwort 
Man muss auch mal den A.... hochnehmen!
Und mindestens 295 TT-User und Besucher, bald sinds 300, haben hier gelesen
und keiner hat hier geschrieben :gpaul: :mad: 
Dabei ist der Thread hier ein so schöner demokratischer Gegenentwurf zu dem anderen "aristokratischen" über die Reichen und Schönen 
Gebt euch, die hier nur reinschauen und bislang nichts geschrieben haben, mal einen Ruck!!
"Durch TT muss ein Ruck gehen ...."
Ruck-Rede Roman Herzog
Das ist ja wie im Mathematikunterricht in der ersten Stunde am Montagmorgen... alle so schwer zu motivieren und so schläfrig?! keine Lust auf Frontalunterricht? - - also los, schreibt!

-
Zitat
.. in jedem Telekom-Shop ..
Vielleicht bleibt mir noch nachzutragen wie man diese Shops findet:
http://www.telekom.de/telekom-shops
... dabei werden auch EP-(Electronic Partner) Filialen ausgeworfen.
Ob es diese 5€-Voucher auch dort gibt?
Ursprünglich hieß es, "nur in echten Telekom-Filialen".
Aber wenn (die/einige) EP-Filialen quasi vollwertig in die Shop-Suche integriert sind, müsste es die 5€-Voucher auch dort geben?!
Wenn mit "Jede Telekom-Filiale" jede gemeint ist, die von der Shop-Suche nach Telekom-Filialen gefunden wird, müsste es doch passen 
in der ländlichen Umgebung in meiner Gegend gibt es erstaunlich viele dieser kleinen Läden, in ländlichen Mittelzentren bis runter zu 10000 Einwohnern. Dadurch verbessert die Telekom ihre Flächenabdeckung doch ganz erheblich.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifblitz
"Wirf weg, damit du nicht verlierst!" 
(..)
Quelle?
-
-
Prinzip Hoffnung
Zitat
Original geschrieben von tarifblitz
Was bringt es, wenn solche unbestätigten Meldungen verbreitet werden? (..)
Was es bringt?
Glaube, Liebe und Hoffnung!
https://de.wikipedia.org/wiki/Theologische_Tugenden
* * *
[i]Original geschrieben von Johann Wolfgang von Goethe, hier frei nachgedichtet[/i]
Schau auf's Vertragswerk dieses Händy,
Hohes Glück, daß man's nicht beende!
Laß die SIM nicht vor der Zeit ermatten!
Nein, es sind nicht leere Träume:
Jetzt nur Antennenstangen, diese 'Bäume'
Geben einst noch Telefonie und Daten.
Alles anzeigen
Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Lieder
http://www.zeno.org/Literatur/…nd.+1827)/Lieder/Hoffnung
* * *
-
Bei uns ist das eine Kasse im Erdgeschoß, die sowohl die Süßwarenabteilung als auch die Schreibwarenabteilung abdeckt. 
Ich glaube aber, die Codes die man an der Zentralkasse im 4. Stock bekäme, produzieren keine andere Guthabengültigkeit (sind keine "Chef"-Codes...) 
Ich habe überhaupt keinen Code zur Überprüfung eingesetzt bzw. einsetzen können; vielmehr kam wenige Minuten nach Aufladung per
*103* ....# und grüne Hörertaste
("...." = 12 Stelliger Code)
eine SMS des besagten Inhalts. Ich verstehe gut, dass ein USSD - Code a la *102# (bei o2) hilfreich wäre!
-
Würdest du diesen Widerspruch per "TAN-bestätigter Mitteilung im Onlinebanking" übermitteln, bei der angenommen werden darf dass sie wirkungslos verdunsten kann,
oder doch lieber per Fax bzw. Einschreiben?
-
Galeriamobil-Guthaben > 7 Jahre nutzbar 
Heute bei Galeria Kaufhof rechtzeitig vor dem Ladenschluß (morgen ist Sonntag..) einen 10,- Voucher erworben und aufgeladen.
Die Guthabengültigkeit wurde brav zur vorigen (bereits sehr langen) addiert und mir wurde per SMS bestätigt:
Zitat
Ihr neues Guthaben beträgt (..) Euro und ist gültig bis xx.03.2025
Aha! Interessant! noch weit mehr als sieben Jahre nutzbar!
Da können sich Telefonica und Telekom aber eine Scheibe abschneiden davon