Zitat
Original geschrieben von flensi
Auch da muss man schauen:
Huawei E303 mit OTELO SIM incl. 3€ SGH 9,99€
als B-Ware 6,99€ und ohne SIM auch wieder als B-Ware 9,99€ (..)
Keine Ahnung ob das Ding brauchbar ist.
Eigentlich ist mein Bedarf an UMTS-Stick gedeckt, siehe nächster Punkt, wenn nicht:
Zitat
Wenn hier nicht soviele Sticks rumfliegen würden wäre der K3765HV für meine Fritz Box in der Reserve Schublade etwas.
Aber für Telefonie über Stick habe ich ja noch andere Huawei Modelle.
Telefonie über Sticks - meinst du da ganz schlicht VoIP und somit Sprachtelefonie "huckepack" über paketorientierte Verbindungen (GPRS/UMTS), oder dass der PC dem Stick seinen Lautsprecher und Mikrofon-Anschluß "leiht" und der Stick mit entsprechenden Treiberfunktionen eine echte (kanalgebundene / Leitungsgebundene)
Sprechverbindung herstellen kann? falls letzteres würde mich das brennend interessieren, (leicht OT, pardon)
denn mein ZTE K3765 kann wegen der Treibersoftware (?) nur ganz rudimentär z.b. mit ankommenden Anrufen umgehen, also eigentlich gar nicht 
Zitat
Es gibt sogar ein SNOM VoIP LAN-Telefon...
Zitat
Wer etwas zum Basteln sucht oder als "Strand/Kneipen/sonstwas Hure" findet da Geräte die anders als in der Bucht nicht abgewirtschaftet/verbastelt/sonstwie verheizt sind.
Ganz genau :top:, ich bastle zwar "eigentlich" selbst gern, doch fehlt mir oft der Nerv dazu und dann kommen mir die vielen bereits zerlegten Geräte langsam zu den Ohren raus .... und bei E*ay gibt es eben auch immer mehr abgewirtschaftete, abgehalfterte , vernutzte, verschossene und vergratene Geräte (hab ich alle Synonyme für 'wackelig und gebrauchswertgemindert' erfasst?)
Zitat
Von den Blackberrys habe ich keine Ahnung aber reizen würde mich so ein Ding auch mal.
würde mich nur dann drauf einlassen, wenn man nicht verpflichtet wird, einen Account bei dieser Firma zu eröffnen....
Gruß,
iStephan
P.S. / Edit: Leider scheint das Vodafone 255 das einzige Low-cost-Modell im Sortiment von talk-point zu sein.... :o