Beiträge von Butterbrom

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Sich das Guthaben 100%ig auszahlen zu lassen ist doch viel vorteilhafter als es für überteuertes Porto zu verpulvern :eek:

Geht nicht immer, z.B. nicht mit den 30 Euro Startguthaben aus der Aktion vom letzten Spätherbst. Dass Kundenwerbeeuros ausgezahlt werden, würde ich auch bezweifeln.
    bb

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Gerne würde ich mich mit mehreren Leuten zusammentuen und den Laden bei der Netzagentur anschwärzen.
    Da wird mit System abgezockt. Diese Vertrag mit dem Surfstick war auch nur dafür ausgerichtet um die Leute zu ver....!!

Nun mal langsam.

Immerhin gab es damals einen gratis Surfstick für 1 Euro, das war vor 2 Jahren ein sehr günstiges Fast-Geschenk.
    Daß man bei solchen Angeboten und speziell bei den Kandidaten der Mobilkom/Freenet/Debitel/Talkline Gruppe einen erhöhten Kontrollaufwand hat, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben.

Zur Not mehrmals bei der Hotline in Erfurt anrufen (0361-55944232), meine Erfahrung wegen der Reklamation war gut, nachdem ich die Nachweise der Mitarbeiterin gemailt hatte, war der Spuk innerhalb von einer Stunde vorbei.

bb

Gut, daß das Thema nochmal hochgeholt wurde.

Ich hatte mir gleich nach Vertragsabschluß vor 2 Jahren per mail bestätigen lassen, daß der Vertrag nach 24 Monaten automatisch ausläuft. Außerdem hatte ich die Angebotsseite ausgedruckt.

Heutiger Anruf bei der Kundenhotline (über 0361-55944232): nichts hinterlegt, es liegt keine Kündigung vor (warum auch bei automatischem Ende?). Nicht, daß ich wirklich überrascht war, aber daß etwas so verläßlich nicht funktioniert, ist schon doll. Schnäppchen erfordern schon häufig einen erhöhten Kontrollaufwand.

Nachdem ich o.g. Mail + Ausdruck der Angebotsseite gefaxt habe wurde umgehend der Vertrag deaktiviert und alles ist nun (hoffentlich) so, wie versprochen.
    Kartenpfand wurde berechnet und gleich wieder gutgeschrieben, weil ich die Karte vor einer Woche zurückschickte (normaler Brief, kein Einschreiben - ist angekommen).

Wenn jemand den Screenshot des Angebots braucht, hab ihn hier hochgeladen.

gruß
    bb

So, Rechnung ist da. 20 Euro wurden erstattet.

Zitat

Kulanzgutschrift (19%) - 17.05.2010 -20,00

Erst war ich etwas irritiert (5 Euro zu wenig), aber es gab im Vormonat auf die fälschliche AG schon 20% Rabatt.

Also letztlich alles gut bei mir. Auszahlung, Doppelflat, AG Erstattung.
    Danke handyflash ! Gerne wieder!

bb

Zitat

Original geschrieben von KyleT Haben sonst schon alle ihre Auszahlung erhalten?

Ich kann zwar nicht für "alle" sprechen, aber ich habe es vor ein paar Tagen auch bekommen. Waren ca. 5 Wochen. In Kürze erwarte ich meine o2 Monatsrechnung und werde sehen, ob die AG erstattet/verrechnet wurde.

bb

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Jetzt muss ich nur noch auf die Auszahlung warten und dann war alles spitzenmäßig!

Lange solltest Du wohl nicht mehr warten müssen, 5 Wochen sind gerade um und bei 4-6 Wochen Auszahlungsfrist ist spätestens nächste Woche der Geldeingang fällig.

bb

Zitat

Original geschrieben von capt Der erhöhte Rechnungsbetrag beinhaltet eine Anschlussgebühr, obwohl diese ja nicht anfallen sollte.
    Wird die Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben? Muss ich dazu ggf. etwas unternehmen.

Interessiert mich auch, da bei mir auch eine Anschlußgebühr berechnet worden ist.
    gruß
    bb