-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich habe nun einem Wechsel zugesagt, der Herr hat mir erklärt, dass ich eine SMS bekomme.
Frage an diejenigen, die aus einem vorhanden Tarif mit Laufzeit reingewechselt sind, habt ihr eine SMS bekommen, dass ihr zu o2 o 40€ gewechselt seit?
Oder sieht man den Wechsel nur auf o2online.de im Kundenmenu?
gruß mayday7
Die SMS bekommst Du erst am nächsten Tag. Dass der Wechsel läuft, kannst Du nur daran erkennen, dass du in dem Onlinbereich keine Änderungen vornehmen kannst. Über die Nacht wird der Tarif auf O2 o umgestellt. Um sicher zu sein, morgen noch an der Hotline anrufen und sich bestätige lassen, dass es sich tatsächlich um einen 40er handelt!
-
Deswegen pflege ich den im meinem Profil angezeigten Tarif! Die 15% werden bei mir bei allen Gesprächen und bei GG abgezogen (ausgenommen Sonderrufnummern).
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Hab's gerade auch versucht , auch exakt 22 Monate Restlaufzeit und ohne Handy Subvention , wurde abgelehnt .... kann ich aber SEHR GUT verstehen 
Ich habe es über Kündigungshotline gemacht. Versuche einfach weiter bis es klappt
Es wird umgestellt!
-
Ich habe extra letzte Woche eine Karte mit AG-Befreiung bestellt, damit ich diese Woche auf 40-er umstellen kann. Das habe ich auch um 09.07 Uhr am Montag gemacht. Gleichzeitig wurde überrachungsweise ohne jegliche Wechselgebühr die Geinion L-ohne Handy mit 22 Monate Restlaufzeit auf 40-er umgestellt. Es hat tasächlich alles geklappt (Bestätigungs-SMS sind da!!!). Und Internet-Pack M wurde bei mir für 8 Euro übernommen. Mehr geht es nicht! Ich bin sehr zufrieden!
-
Re: Re: Re: Re: Detailfragen
Zitat
Original geschrieben von kues
Welche Telefone und wie angeschlossen nutzt du? Wie gesagt, bei uns klappt es inzwischen mit ISDN und o2 Router sehr gut (früher und mit Analogtelefonen gab/gibt es Probleme bei uns).
Es geht hier nicht darum, dass die Anrufe von zu Hause aus nicht klappen. Calltrough ist eine Funktion bei Fritzbox. Man ruft bei der FB an und lässt sich mit der Amtleitung verbinden. Danach bekommst Du ein Freizechen von deinem Telefonanschluss zu Hause und telefonierst über die zweite Leitung weiter (mit der Konditionen von O2-DSL).
-
Re: Re: Detailfragen
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Bei Fritzbox kann man andere Provider als eingehende Provider konfigurieren und abgehende über O2 - so kommt man auf 2 + n Telefonverbindungen solange Bandbreite und Fritzbox mitmachen
Mehr als 2 gleichzeitige Gespräche lässt o2 nicht zu. Das Thema wurde hier bereits ausführlich besprochen! Egal welche Konfigurationen da ausgewählt werden. Beim dritten GLEICHZEITIGEN Gespräch klappt im besten Fall nur Rufaufbau, sobald das Gespräch angenommen wird, erfolgt sofortige Trennung!
Bei Callthrough werden DTMF-Töne NICHT zuverlässig übertragen!!! Dafür gibt es aber einige anderen Lösungen (fremd-VOIP oder GSM-Gateway).
-
8,69+15%=10, aber 10-15%=8,50
-
Restlaufzeit 23 Monate. 22 Monate alte Restlaufzeit und 1 Monat für VVL. GG bislang 12,75 €. ab sofort 0,-. Den Vertrag habe ich direkt bei O2 abgeschlossen, somit keine Auszahlung. Ob es tatsächlich alles geklappt hat, glaube ich auch erst nach Bestätigungs-SMS. Mir wurden keine Wechselkosten berechnet!
-
Habe gerade meine 2 Verträge auf 40 Euro-Airbag umstellen lassen (über Kündigungshotline). Einer davon ist mein Genion L-ohne Handy mit 22 Monate Restlaufzeit!!! Klasse. Habe nie gedacht, dass es klapen würde. Mir wurde auch versprochen, dass der Online-Vorteil für meinen Pack M bestehen bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Ich habe das nicht. Habe die Rufumleitung in der FB auf Parallel Ruf stehen und bei o2 ne Umleitung zur Mailbox nach 30 Sekunden.
Ob es auch nach dem nächsten Update von O2 mit Parallelruf weiter so bleibt? Ich bin mir nicht so sicher.